Suchen Menü

Welche Buggys habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen? DANKE! GLG Andrea

Bisherige Antworten

Hab keinen mehr, aber wenn ich nochmal darf, dann:

Wird es der PEG Perego Pliko P3!!!
Der war sooo toll!
Glg Suse

Hartan iX1

Hallo Mausi!
Also bei meinen Großen hatten wir auch einen Peg Perego (allerdings den ohne Bauchbügel, weil sie schon älter waren als wir ihn gekauft haben) und wir können uns eigentlich nicht beschweren. Er hat die beiden Kinder gut überstanden, war zwar zum Schluss hin ein bisschen verbogen, aber es ging trotzdem.
Naja und da wir die Hartan Fabrik direkt vor der Nase haben und auch schon einen Hartan Topline S als Kinderwagen mit dem wir super zufrieden sind, haben wir uns vor zwei Wochen den Hartan iX1 bestellt. Aber auch nur weil wir im August in Urlaub fliegen und wir da den großen Kinderwagen nicht mitnehmen möchten. Sonst hätte ich mit dem Buggy noch bis nächstes Jahr gewartet. Denn Paula liegt immer noch in ihrer großen Kinderwagenwanne und über den Winter nehm ich sowieso den großen Kinderwagen mit Sportwagenaufsatz, weil ich da halt auch einen Fußsack habe (habe mir jetzt für den Buggy keinen dazu bestellt). Naja und leider hat Hartan auch 8 Wochen Lieferzeit, aber das reicht uns aus.
Wir haben übrigens den Hartan iX1 Probegefahren und da hat er uns wirklich überzeugt. Das einzige was ich gerne noch gehabt hätte, wäre eine durchgängige Schieberstange, deswegen haben wir noch den Gesslein Buggy F4 in Betracht gezogen, der auch schön war und hat sich auch gut fahren lassen. Aber man kann halt nicht alles haben ;-) .
Puhh sorry, das ist jetzt ein ganzer Roman geworden.
LG starlight mit Paula *07.10.10 :IN LOVE:

Welche Buggys habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen? DANKE! GLG Andrea

Für den Sommerurlaub wollten wir uns auch einen zulegen, da der Teutonia doch etwas viel Kofferraum in Anspruch nimmt ;)

Wir haben den Peg Perego Pilko P3 gekauft, der war dann zu unserem Glück um Oster bei Babywalz bei uns vor Ort im Angebot. Er macht einen guten Eindruck ist wenigstens etwas gefedert, man kann ihn fast bis zur komplett Liegeposition flachstellen ... ist aber nicht ganz billig

Lg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen