Suchen Menü

Welche Augenfarbe haben denn jetzt Eure Baby´s ?...

das würde mich mal Interessieren

bei Lennox fängt es jetzt erst an das sie sich verändern

ich hab dunkelbraune Augen und Lennox´s Papa hat Hellbraun

und Lennox hat so eine Mischung aus Blau / Braun

und wie lange dauert es bis sie sich endgültig verfärben ?

ich hoffe ja soooo sehr das er meine dunklen Augen vererbt bekommen hat, damit der Junge wenigstens etwas von der Mutter hat :-P

schönes Wochenende :ROSE:

Bisherige Antworten

Welche Augenfarbe haben denn jetzt Eure Baby´s ?...

huhu,
also Hannah hat schöne blaue Augen...bei der Geburt waren die richtig tief dunkel blau...aber ein paar Wochen später sind sie heller geworden
LG
Britta

Welche Augenfarbe haben denn jetzt Eure Baby´s ?...

Hallo,

also Leon hatte bei der Geburt ganz dunkelblaue Augen bzw. so ein ganz dunkles Violett und nun sind sie richtig schön blau geworden. Genau wie bei seiner Schwester und sie hat ihre blauen Augen bis jetzt behalten (2J 4M) und von daher denke ich sie werden sie beide behalten!

Ich selber hab braune Augen mit bissl grün drin und Männe hat blaugraue Augen und da meine Kidies sowieso ganz der Papa sind dann halt auch bei der Augenfarbe!

Man sagt so mit nem halben Jahr ist die Tendenz erkennbar und mit nem Jahr bleibt die Augenfarbe dann so aber Außnahmen gibt es auch, wo die Augen erst ganz spät nachdunkeln!

LG Braunauge-Marleen mit Blauäugigen-Kidies

Welche Augenfarbe haben denn jetzt Eure Baby´s ?...

mhmh also unserer hatte noch nie richtig blaue Augen, immer schon dunkler, ich finde, es ändert sich andauernd...jetzt sind wir bei Grau Blau Grün Braun....würde ich sagen hihi

LG Anna :-P

Welche Augenfarbe haben denn jetzt Eure Baby´s ?...

hmm kene Ahnung vll 1 Jahr :-x
meine Grosse hatte am Anfang dunkelblau danach warens braun *wadd elz* wenn Mama und Papa brown haben loool
die Klene hatte von Anfang an braun, ich hatte auch schon imma braun...
LG Binta

strahlend blau...aber die Haare?

Das wird wahrscheinlich auch so bleiben, weil wir Eltern auch blauäugig sind.

Interessanter finde ich die Haare.

Mein Mann ist strohblond mit feinen, dünnen Haaren und ich bin strassenköterblond mit Locken - was kommt da wohl für eine Mischung raus?

LG

Anne

strahlend blau wie Mama :-)

Welche Augenfarbe haben denn jetzt Eure Baby´s ?...

Leopold hat blaue Augen und ich denke sie bleiben so (sehr zur Freude seines Vaters, der auch blaue Augen hat).
Meine älteste Tochter hat grüne Augen (anfangs waren sie auch blau) und meine jüngere Tochter hat braune Augen wie ich und bei ihr sah man von Anfang an, dass die Augen dunkel werden würden.
LG Laus

Welche Augenfarbe haben denn jetzt Eure Baby´s ?...

Claire hat dunkelgrau-braune Augen, ichdenke, sie bleiben dunkel...
LG Anja

Welche Augenfarbe haben denn jetzt Eure Baby´s ?...

Hallo Kerstin,
Johanna hat strahlend blaue Augen wie ihr Papa und ihre Schwester. Ich selber habe grüne Augen. Ich denke, dass Johanna auch ihre blauen Augen behalten wird.
LG
Romana

Blau mit dunkelblauem rand :) Und Kullergroß :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen