Suchen Menü

Welche Augenfarbe haben Eure Kinder jetzt?

Hallo,
nachdem Antonia, 11,5 Wochen, ja noch (dunkel)blaue Augen hat, aber ein paar braune Flecken drin, bin ich doch neugierig welche Augenfarbe sie dann letztendlich haben wird. Meine Große hat die (fast hell-)blauen Augen von meinem Mann, ich hab braune. Bin mal gespannt wann die Farbe wirklich feststeht...
Welche Augenfarbe haben Eure Mäuse denn jetzt (und wie alt sind sie)?
Bin neugierig! ;-)
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Tia Lee ist 4 Monate und hat blaue Augen . Lg Claudia

Welche Augenfarbe haben Eure Kinder jetzt?

Guten Morgen,

Maik hatte zur Geburt schwarze Augen, die nun schön blau sind. Er ist nun 4 Monate alt. Mein Großer hatte zur Geburt auch blaue Augen und hat nun mit 5 Jahren graue Augen mit braunen Sprenkeln. Ich hab braune und mein Mann hat blau-graue Augen. Mal sehen, wer welche Augenfarbe "vererbt" bekommen hat.

LG Nicole

Welche Augenfarbe haben Eure Kinder jetzt?

Hallo Andrea, Luisa, 13w4t, hat blaue Augen. Ich habe grau-grün-blau (komische Zusammenstellung, ich weiß;-) und der Papa strahlend Blaue. Ich denke die werden dann blau bleiben. Ich glaube meistens gewinnen die dunklen Gene gegen die Hellen. Deshalb werden echte Blondinnen irgendwann aussterben, hab ich wo gelesen. LG Claudia

19 Wochen und noch blaue Augen. LG

bei uns das gleiche 19w und strahlend blaue augen ;)

strahlend blaue Augen mit 15 Wochen siehe Bild...


leider sieht man es hier "Im PC" nicht so gut wie auf dem original Foto :(
Der Papa hat hellblaue Augen und Ich braune.
Ich hoffe das er die blauen auch behält.
LG Nadine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Bei uns ist es genau 50/50...

Halloo,
meine Kleine hat Blau-graue Augen. Mein Kleiner schwarze.
Ich habe schwarze (also dunkel braun) Augen und mein LG blau-grau-grüne Augen ;-)
Lg
Brenda mit Zwillinge (16 Wochen)

wechselt täglich zw. dunkelgrün und braun ...

ich habe braune und mein mann grün-graue augen..olivia kann sich wohl noch nicht so recht entscheiden es variiert fast täglich. auf jeden fall aber werden sie wohl eher dunkel....

greetinx Mandall

Freund -grau, ich-grau-blau-grün(je nach Saison), Jannis immer grauer

braun mit genau 9 monaten!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen