Suchen Menü

Welch eine schreckliche Nacht

Guten morgen zusammen,
seit 6h bin ich wach. Habe die Nacht fast kaum geschlafen. Erstens war mein Mann weg, dann kann ich nie richtig gut schlafen und zweitens hat mir letzte Nacht die rechte Bauchseite (da liegt meine Maus vorzugsweise) mega geschmerzt. Wusste echt nicht wie ich liegen sollte.
Jetzt wird es langsam besser. Habe aber auch eine Wühlmaus da drin, kein Wunder das das irgendwann weh tut.
Mich nervt auch total dieses Wetter. Ich möchte jetzt den Frühling haben.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
GLG, tina (31+0)
Bisherige Antworten

Welch eine schreckliche Nacht

Hallo Tina! Solche Nächte kenne ich auch :-( ! Ich kann mittlerweile nur noch auf der rechten Seite schlafen, denn wenn ich mich auf die linke drehe bekomme ich dauernd Tritte ab. Macht das Schlafen nicht angenehmer. Ich habe das Gefühl, das meine Mäuse beide nach links treten ;-)! Aber, kopf hoch, es ist ja nicht für immer :-) !
Mit dem Wetter hast Du wirklich recht.Es könnte ruhig etwas wärmer sein :-* ! Bei uns liegt zum größten Teil immer noch gefrorener Schnee auf den Straßen, was das Laufen als Schwangere nicht gerade angenehm macht. Ich möchte mich nicht daher legen :-( !
So, trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Sontag :ROSE: ! Vielleicht kannst Du ja ein Mittagsschläfchen halten :THUMBS UP:!
Liebe Grüße Tina 2x(31+1)

Welch eine schreckliche Nacht

Mir geht es auch nicht anders. Es gibt Nächte da kann ich ein bisschen besser schlafen, andere wo ich stundenweise aufwache und mich drehen muss + auf die Toilette. Aber irgendwie gewöhnt man sich daran.
Oft mache ich einen Nachmittagsschläfchen und dan geht das irgendwie.
Aber wie Kischa sagt, es fehlt nicht mehr langen und dann... =-O naja, dann kommen wohl schlaflosere Nächte. *schluck*
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x(32+2)

Welch eine schreckliche Nacht

Hi Tina,
auch wenns nicht mit meiner Maus zu tun hatte, hab ich auch ganz schlecht geschlafen. Heut morgen hat mir mein Freund auch gesagt, warum. Es war Vollmond letzte Nacht. Ich bin wirklich keine Esoterikerin, aber mir fällt das oft auf, diese schlaflosen Nächte an Vollmond.
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich will auch wieder Sonne....

Hallo Tina,
ich kann dich verstehen. Hab die Nacht auch mega schlecht geschlafen - Vollmond.
Das Wetter ist auch nicht gerade aufbauend - immer nur künstliches Licht weil die Sonne nicht rauskommt, Nebel, Regen, Kälte :,(
Hoffendlich kommt bald der Frühling...
glg Harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Welch eine schreckliche Nacht

Ja, mit ist es auch zu kalt. Bibber.... Und ich schlafe auch wirklich sehr schlecht, wenn Menne nicht da ist! :-) :-)

Wir haben hier gerade auch nicht so tolle Nächte. Liegt aber nicht am Bauch oder dem Bauchbewohner (sie pennt wirklich die ganze NAcht) sondern an meinem Sohn, der gerade seine Eckzähne bekommt! GsD kümmert sich mein Mann darum, aber irgendwie wache ich dann doch auf und warte bis er wieder kommt!

Hoffe, dass es bei Dir besser ist nächste Nacht!

Lg Julia

Welch eine schreckliche Nacht

Hallo Tina,

ich kann Dich gut verstehen, meine Nächte sind in den letzten Tagen auch bescheiden...aus lauter Verzweiflung hab ich mir jetzt ein Stillkissen bestellt, vielleicht bringts was.

Und das Wetter nervt mich auch, der Frühling soll endlich kommen, genau!!!

LG, Johanna 24+5.

Hoffentlich wird die nächste Nacht besser ...

und Frühling hätte ich nun auch gerne.
LG Mala bei 30+6

Welch eine schreckliche Nacht

Hey Tina.... klingt ja nach ner schrecklich Nacht... wünsch dir diese eine Bessere und einen wunderschönen, erholsamen Schlaf :-) GLG Aline + Krümel 25+0 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen