Suchen Menü

Welch ein schöner Wochenstart :-)

Hallo zusammen,
ich hatte heute meine Konsiliaruntersuchung in Rüsselsheim und bin überglücklich und erleichtert! Dem kleinen Spatz geht es super, er ist seit Donnerstag schon wieder 4 mm gewachsen und nun 2,4 cm groß. Ich bin bei 9+0, was auch mit meiner Rechnung übereinstimmt, Termin also 1.2. :-) Man konnte schon den Magen sehen und die Wirbelsäule. Und das "Ding" in der Gebärmutter ist nie ein Zwilling gewesen und hat nichts mit der SS zu tun. Kann dem Baby auch nicht gefährlich werden, selbst wenn es ein Myom wäre, was der Arzt nicht glaubt, da kein Gefäß hinführt. Wahrscheinlich wird es von der Schleimhaut resorbiert und wenn nicht könne man es trotzdem erstmal getrost ignorieren. Unser Würmchen hat jedenfalls alles was er braucht, Nabelschnur und Plazenta o.B. Und natürlich ein kräftiges :IN LOVE:
Ach wie schön! Der Arzt war supernett und hat mir alles genau gezeigt und erklärt. Ich hab bei ihm auch das Ersttrimesterscreening in 3 Wochen.
LG Jennie (ein Bild hab ich auch gekriegt, s. Avatar und Galerie)
Bisherige Antworten

Welch ein schöner Wochenstart :-)

hallo jennie!

das sind gute nachrichten *freufreu*

wann ist eigentlich fasching-karneval nächstes jahr? entbinden hier viele inmitten der narretei??

LG, lotta

Lilypie - (REyF)

Welch ein schöner Wochenstart :-)

Mensch Jennie,
schoen, dass du so gute Neuigkeiten hasts 'Ding' nichts zu bedeuten hat! Und das Bild ist toll, ich hoffe, ich bekomme am Freitag auch eins.
*zappel*
LG, und schoenen Tag noch, 8-)
Sylvie

Welch ein schöner Wochenstart :-)

tolle nachrichten und dein würmchen ist ja auch schon gut gewachsen,süsses Bildchen
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen