Suchen Menü

Welch Freude gestern beim FA :-)

Huhu Ihr Lieben,
ich hatte gestern meinen letzten FA Termin dieses Jahr - mein Doc fliegt morgen nach Sri Lanka bis Ende des Jahres *grummel* ;-)
Und da habe ich meiner Cousine ganz schön die Überraschung fürs nächste Wochenende verdorben :-P Wir sind Samstag zum Geschenke shoppen verabredet. Gehen vorher zusammen schön frühstücken.
Als ich gestern beim FA aus dem WC kam stand plötzlich meine Cousine mit ihrem Mann an der Anmeldung. Ich weiss zwar, dass sie auch dort in der Praxis ist, aber man ist je eher selten mit dem Ehemann da, wenn da nicht was "im Busch wäre" :-D
Auf einmal hält sie mir stolz ihren Mutterpass hin und sagt: ich wollte es Dir am Samstag beim Frühstück sagen. Bin jetzt in der 10. Woche! [:-} [:-} [:-} Ich freu mich sooo sehr für die beiden. Juhu - jetzt gehts in unserer Familie doch schnell mit dem Nachwuchs.
Ach ja - und mit unserer kleinen Prinzessin ist auch alles in Ordnung. Hat sich doch gestern arg gegen das CTG gewehrt. Mein Bauch hat ganz schön gewackelt ;-)
So - Euch allen einen schönen Tag!
LG Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Welch Freude gestern beim FA :-)

Hallo Kati!

Super, daß alles mit Deiner kleinen Maus in Ordnung ist!

Es ist toll wenn jemand aus dem Bekannten- oder Freundeskreis zur gleichen Zeit schwanger ist. 2 gute Freundinnen von mir sind auch schwanger, die eine ist in der 18. SSW und die andere in der 7. SSW.

Und in unserer Familie gab`s auch einen Babyboom in den letzten Jahren, mein Neffe wurde im April 2008 geboren, meine Nichte im Juni 2009 und jetzt kommt noch im März 2010 mein kleiner Zwerg dazu! Also jedes Jahr im Frühjahr kam bei uns ein neues Familienmitglied auf die Welt! :-)

LG, Ina 24+3 :IN LOVE:

Welch Freude gestern beim FA :-)

Das ist wirklich schön mit dem vielen Nachwuchs - klingt super!
Da unsere Familie leider sehr klein ist bin ich bei uns die erste mit Baby. Und ich bin die Jüngste unter uns 3 Cousinen - und das mit 31 O:-) . Und nun ist die älteste von uns Dreien mit mir schwanger. Das ist echt toll. Wir gehen davon aus, dass die letzte im Bunde es nächstes Jahr nach ihrer Hochzeit auch wird ;-)
Mensch ist das alles aufregend!
LG
Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen