Weiter gehts: Heute um 11:30 ...
Ich meld mich,
GGLG
Tinki (die nie Protagonistin in einem Psycho-Thriller sein wollte)
*einschleich*
Verfolge deinen Krimi mit, zumal ich dir schon 2 Mal auf postings geantwortet habe (auch 2 Tage vor dem positiven Test im Repro-Forum)...!
Tinki, du kanst es nicht erzwingen!! Warum solte dein Ex-FA einen Tag später mehr sehen als die anderen beiden von gestern? (Bin ja auch aus Stuttgart: bei wem bist du - oder warst du?)
Vielleicht tust du deinem Krümel (und deiner Psyche) was Besseres, wenn du dich in die "Hände des Schicksals" begibst und das Beste hoffst und einfach abwartest? Diese ganzen Werte und Vermutungen machen dich doch alle!!!
Und einfach erst am Mo oder meinetwegen morgen zum US gehst??
Dein Krümel ist da, da bin ich mir sicher!!!
Alles Gute,
Verena
(auch mit EUG und FG und jetzt bei 36+1)
Bin bei ...
GGGGLG
Tinki (und danke fürs Antworten, übrigens)
Alles Gute für den Termin, Liebe Grüße!
Weiter gehts: Heute um 11:30 ...
Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen Termin. Melde dich!
GLG
Romana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen