Suchen Menü

Weißer Ausfluss :S

Hallo ihr lieben,

sorry für die Frage, aber ich habe seit gestern richtig viel Ausfluss und wollte euch mal fragen ob das auch was mit dem Schleimpropf zutun hat? Hat das jemand von euch auch? Ich hatte das am Anfang der SS vermehrt aber das hat sich dann wieder geregelt und jetzt aufeinmal is es wieder da :( Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Weißer Ausfluss :S

Hm, also für mich ist Ausfluß Ausfluß und Schleimpropf ist Schleimpropf. Als ich meinen verloren hatte bei der ersten Schwangerschaft, der hatte nichts mit Ausfluß zu tun, das war n richtiger Schleimklumpen.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gelblichen dicken Ausfluss (auch gleich Fragen muss)

Hallo Jenny
hmm weiss nicht, wie sieht den der aus *sorry* ?
ich habe auch aber eher bissl dicker, hatte auch so ein schleimstück aber ganz klein, ist sicherlich nicht der Schleimpfropf denke ich mal, und hat so ne gelbliche Farbe...ist einfach dickflüssiger Ausfluss...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA ET-9

Weißer Ausfluss :S

Hallo Jenny,

habe ich momentan auch. Hoffe mal, das ist nicht so wild. Bei mir ist es auf jeden Fall kein Pilz, der wurde gerade behandelt.

Vielleicht ist das ja ein Anzeichen, dass es bald losgeht. Der Schleimpropf wird das aber wohl nicht sein, denke ich.

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen