Hallo meine Lieben..
wie eingie ja schon mit bekommen haben...wurde mir letzten dienstag blut abgenommen.die arzthelferin hat jedoch zu tief rein gestochen,so das ich eine einblutung im linken oberarm bekommen hab..(bluterguß)...mir gings soweit recht gut..
seit gestern schmerzt jedoch der ganze arm und es sind neue blutergüße dazu gekommen...(neue einblutung??)..
war heut morgen schon beim arzt....dieser meint das die wunde innen drinne...(also die verletzte aterie) sich warscheinlich entzündet hat und aufgegangen ist...und deshalb erneut nachblutet...(unter der haut)..
er wollte mir ein starkes AB verschreiben..welches ich 3 tage lang a 3x täglich einnehmen müßte...
so jetzt kommt mein problem...
wenn ich das AB nehmen würde...darf ich diese 3 tage sebastian net stillen..(da es so stark dosiert ist..müßte also regelmäßig abpumpen und die milch weg schmeißen....)...ich habe zwar noch etwas MM eingefrohren,reicht aber net für 3 tage und nächte..jedoch ist es so das sebastian keine flasche akzeptiert...hab schon verschiedene flaschen und sauger ausprobiert..nix zu machen..und milchpulver mag er auch net..
mein arzt will sich heute noch mit meinem FA in verbindung setzt und mit ihm besprechen welche medis ich in der stillzeit nehmen könnte..
tja...jetzt weiß ich echt net was ich machen soll....die schmerzen machen mich so langsam echt agresiev,ich kann den arm so gut wie garnet mehr belasten...möchte aber sebatian auch nix böses ....kann ich doch net diese tage hungern lassen... ...den seit dem KH aufenthalt vom großen mag er an keinen brei mehr rangeschweige den bei uns mit essen...da ich ihn in diesen 5 tagen wieder voll gestillt hab...(was einfach das bequemste für mich)..
hat jemand nen rat für mich??
LG...Inna..die gleich ne para nimmt..