Suchen Menü

Weiß jemand was von unserem LonaCHEN....habe schon länger nichts mehr von Ihr gelesen...

oder überlesen?
Lg Kathy mit Yuna
Bisherige Antworten

Naja, länger ist übertrieben ;-) Sie hat erst am Freitag auf ein Post geantwortet... LG ->

Oh ok...mmhh etwas mehr Schlaf oder eine Brille wäre wohl angebracht...Danke :-)

ich bin hier, Süße! Ich finds toll, dass Du fragst...

Mir gehts besch*** ich hab mir nen Schnupfen eingefangen und nachdem der am Freitag weg war, dachte ich noch *genial, nur schnupfen, haste glück gehabt..."

Meine kleinen Mädels hat nämlich beide richtig erwischt. Sind auf dem Weg der Besserung. Dachte ich. Jetzt wird bei Eléna wieder schlimmer, mit dem Husten. Und mich hats gestern abend dann auch erwischt. Ich möcht nur noch schlafen, mir drehts im Kopf, ich hab keinen Apetit... ich bräuchte hier hilfe, aber Männe kann keinen Urlaub nehmen. Es ist echt ätzend.

Eléna ist heute genau 11 Monate alt, will nur noch laufen, krabbelt wie ein Weltmeister ist total schräg und nörgelig drauf, schläft schlecht bis gar nicht.... aber es wird wieder, denke ich.

LG

Ist in der Küche wieder alles in Ordnung?

Geschirrspüler hattest Du ja bekommen und neue Schränke bestellt. Ist jetzt alles wieder fertig?
War doch ein Tag, wo wirklich alles Kaputt ging...

Ist in der Küche wieder alles in Ordnung?

Guten Morgen Süße,

nein hier ist noch nix in ordnung. wir warten auf das ok der gebäudeversicherung, da die wand total verschimmelt ist. Muss saniert werden - kosten 2250 euro.

der boiler wurde getauscht - garantiefall. spüli gabs nen neuen. und die küche wird erst neu gemacht, wenn die wand in ordnung ist. gibt ne neue ikea küche.

*schnief*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen