Weiß jemand was von unserem LonaCHEN....habe schon länger nichts mehr von Ihr gelesen...
Lg Kathy mit Yuna
Naja, länger ist übertrieben ;-) Sie hat erst am Freitag auf ein Post geantwortet... LG ->
Oh ok...mmhh etwas mehr Schlaf oder eine Brille wäre wohl angebracht...Danke :-)
ich bin hier, Süße! Ich finds toll, dass Du fragst...
Mir gehts besch*** ich hab mir nen Schnupfen eingefangen und nachdem der am Freitag weg war, dachte ich noch *genial, nur schnupfen, haste glück gehabt..."
Meine kleinen Mädels hat nämlich beide richtig erwischt. Sind auf dem Weg der Besserung. Dachte ich. Jetzt wird bei Eléna wieder schlimmer, mit dem Husten. Und mich hats gestern abend dann auch erwischt. Ich möcht nur noch schlafen, mir drehts im Kopf, ich hab keinen Apetit... ich bräuchte hier hilfe, aber Männe kann keinen Urlaub nehmen. Es ist echt ätzend.
Eléna ist heute genau 11 Monate alt, will nur noch laufen, krabbelt wie ein Weltmeister ist total schräg und nörgelig drauf, schläft schlecht bis gar nicht.... aber es wird wieder, denke ich.
LG
Ist in der Küche wieder alles in Ordnung?
War doch ein Tag, wo wirklich alles Kaputt ging...
Ist in der Küche wieder alles in Ordnung?
Guten Morgen Süße,
nein hier ist noch nix in ordnung. wir warten auf das ok der gebäudeversicherung, da die wand total verschimmelt ist. Muss saniert werden - kosten 2250 euro.
der boiler wurde getauscht - garantiefall. spüli gabs nen neuen. und die küche wird erst neu gemacht, wenn die wand in ordnung ist. gibt ne neue ikea küche.
*schnief*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen