Suchen Menü

Weiß jemand was von Lillichen? *sorgenmach*

Bisherige Antworten

Weiß jemand was von Lillichen? *sorgenmach*

Guten Morgen Tiruna

War gestern im Krankenhaus um zu schauen ob es jetzt eine Trombose ist , zum Glück nicht habe aber eine verklemmte Vene im Bein die die schmerzen anrichtet . Das bedeutet jetzt jeden morgen Trombosespritze und liegen , liegen , liegen !!!

Ich würde mir wohl wünschen das die kleine Maus so langsam kommt denn mein Körper entwickelt sich wirklich zu wrack !

Die Ärztin meinte nach der geburt kann ich mir ja die Adern ziehen lassen , wie stellt die sich das vor wenn man ein Baby zu hause hat und nicht laufen kann ,denn die Beine sind ja eine großbaustelle !

Naja genug rum gejammert sorry!

Bin etwas fertig mit den nerven , zu wenig schlaf und zuviel aufregung und schmerz! :,(

Und wie geht es dir mit deiner Haut ? Ich hoffe es wird so langsam !

Ganz lieben Gruß und tschuldigung fürs jammern

Steffi 35+6 :ROSE:

Weiß jemand was von Lillichen? *sorgenmach*

Hallo Steffi!

Na immerhin keine akute Trombose, das hätte jetzt grade noch gefehlt. Aber so ein Mist, dass du jetzt liegen und die ständig pieksen musst :-( Was ist nur los, liegt das am ET?

Lass dich verwöhnen und knuddeln zuhause und für die Venen lässt sich bestimmt auch eine babyverträgliche Lösung finden...wenn sich der erste Schreck mal gelegt hat, kann man ja meistens auch wieder ein bisschen klarer denken...

Und jammere ruhig, das hilft und erleichtert einen, finde ich! *tröst* :KISSING:

lg, tiruna (auch 35+6, nimmer lang, dann haben wir's geschafft! :ROSE: )

P.S. Ich seh immer noch aus wie ein Streuselkuchen und inzwischen sehen auch die Beine von hinten und die rechte Hand grausig aus...aber dank der Salbe juckt es nicht mehr so arg schlimm, heute habe ich eine Nacht ohne Kühlakku verbracht (hab ich mir immer aus dem Kühlschrank auf den Bauch gelegt, weil das gegen den Juckreiz geholfen hat) es scheint also besser zu werden, auch wenn man noch nichts sieht...*hoff*

Weiß jemand was von Lillichen? *sorgenmach*

Oh Mann, Du Arme! Das hört sich echt nicht schön und v.a. schmerzhaft an. Immerhin gut, dass nicht der schlimmste Fall eingetreten ist und jetzt wenigstens thrombosetechnisch die Notbremse gezogen wurde. Das Spritzen ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Man gewöhnt sich dran bzw. "härtet ab", und dann ist es nur noch lästige Routine. Du wirst ja vermutlich auch nicht lebenslang Heparin spritzen müssen, oder?

Hast Du einen Termin beim Phlebologen bekommen? Lass Dich da unbedingt genauer beraten, wie es mit Deinen Venen, der Thrombosegefahr (gerade auch im Hinblick auf Deinen Beruf als Friseurin!) und v.a. der Blutungsgefahr unter der Geburt aussieht! Das, was Du jetzt spritzen musst, hemmt ja in gewissem Maß die Blutgerinnung, um eben einem Blutgerinnsel vorzubeugen. Während und nach der Geburt kann das zu argen Problemen führen, und es wäre möglich, dass Du das Heparin entsprechend absetzen musst, wenn Du Dich dem ET näherst, oder ggf. wird dann in Deinem Fall die Geburt "geplant", um unnötige Risiken auszuschließen.

Das Jammern finde ich in Deinem Fall übrigens mehr als legitim. Dir geht es ja wirklich nicht gut - und das nicht erst seit gestern.

Lass Dich drücken! Es dauert nicht mehr ewig und Du wirst reich belohnt (und damit meine ich nicht die blauen Beine! ;-) ).

chocolate-cookie

mich anschließ,hoffe ihr verdacht hat sich nicht bestätigt,melde dich bitte.LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen