Suchen Menü

Weiß jemand was epithe bedeutet?

huhu ihrs...war ja heute wieder beim fa....ctg war in ordnung...

im labor steht jetzt bei urin epithe was ist das?..mein blutdruck war nur 100/60 und mein eisenwert iss innen kellergefallen auf 9,1....also wieder blut abnehmen heute..diesmal standart mäßig hepatitis und dann nochmal hellp weil sich nun auch eiweiß innen urin geschlichen hat und kleines blutbild wegen dem eisen...

beim us iss der innere muttermund weniger geworden und ich soll mich schonen damit das net weiter geht..*witz-komm-raus mit 4 kindern und firma*

unser immer noch namenlose wonneproppen hat ein geschätzes gewicht von 1922gramm...

und wir haben immer noch nix gekauft....von den großen hatte ich ja alles verschenkt oder verkauft und somit muß noch alles her...

eigentlich wollte ich dass das baby gleich in seinem zimmer schläft...über uns...aber männe streikt und sagt nachts soll es bei uns schlafen *hätte ich nie von ihm erwartet*..also werden wir wohl tagsüber es in seinem zimmer schlafen weil die kleinen doch recht laut sind und nacht wird ein babybalkon ans bett montiert.....

morgen gehen wir shoppen mal schauen ob was dabei rausspringt..*fg*...

lg sasi 31+2

Bisherige Antworten

Weiß jemand was epithe bedeutet?

Hallo!
Ist eine Abkürzung für Epithelien also abgeschilferte Zellen unterschiedlicher Lokalisation.
Epithelien sind grundsätzlich in jedem Urin zu finden, sollte es sich um Nierenepithelien handeln bestünde ein Hinweis auf ein evtl. Problem der nierenableitenden Wege.
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen