Suchen Menü

Weiß jemand von euch von Anfang an schon das es ein KA sein wird/muß ?

Hallöchen,

für meine Frage hier gibt es ja auch ein anderes Wartezimmer, doch es gehört ja auch hier herein.

Weiß jemand von Euch, weil er zbs.schon einen KA hatte, das es wieder einer sein muß, usw..und wie geht Ihr damit um ?

Grüßle

Alexandra

Bisherige Antworten

Weiß jemand von euch von Anfang an schon das es ein KA sein wird/muß ?

Hallo,
bei mir wird es auf jeden Fall einer *schnüff*, weil ich schon zwei hatte.
Bei dem ersten haben wir 15 Stunden versucht, aber er hat sich nicht ins Becken gesenkt. Beim zweiten hatte ich eine Schwangerschaftsvergiftung und habe mir bei einem Hustenanfall auch noch eine Rippe gebrochen, da hat man Kaiserschnitt gemacht der Gesundheit wegen, weil Sam 4 1/2 Wochen zu früh war und weil ich mit den Schmerzen eh nicht hätte pressen können.
Das Geburtserlebnis fehlt mir schon, aber mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm. Ich habe zwei gesunde Jungs und ich hatte bei beiden PDA, also war ich ja quasi dabei.
Liebe Grüße
Jenny

nachtrag...

Habe ganz vergessen zu schreiben, ich selber habe bis jetzt spontan entbunden und hoffe doch sehr das es auch diesmal so sein. Wenn ein KA sein muß, klar kann man nichts machen, doch ich persönlich bin Gegnerin von WKA.

Das es nicht falsch verstanden, wie in anderen Wartezimmern. Wenn es aus medizinischen Gründen sein muß, dann sag ich nichts dagegen. Nur eben gegen Wunschkaiserschnitte.

nachtrag...

Hallo,
ich weiß noch nicht, was auf mich wieder zukommt... Hatte in der 1.SS eine sehr schlimme SSDiabetes, so dass ich Insulin spritzen musste. Deshalb musste auch vor dem Termin eingeleitet werden. Die Einleitung hat 4 Tage gedauert bis der MUMU vollständig geöffnet war und dann kam mein süßer nicht ins Becken und ich musste ab in den OP sofort... Muss jetzt schon wöchentlich meinen Zucker kontrollieren, damit ich rechtzeitig anfange zu spritzen :,( Ich hoffe so sehr, dass ich nicht wieder eine SSDiabetes bekomme, denn ich weiß nicht ob ich so einen Einleitungsmarathon nocheinmal mitmache... Da ist mir dann ein sofortiger KS lieber... Und es gibt da noch ein kleines Problem, meine KS Narbe ist an einer Stelle hauch dünn, so dass es Komplikationen während der Geburt geben könnte... Mein größter Traum ist eine normale Geburt, aber das werde ich dann kurz vor ET entscheiden...
LG Bienchen :ROSE:

Weiß jemand von euch von Anfang an schon das es ein KA sein wird/muß ?

Hallo!
Also ich bin mir da noch nicht so sicher. Bei Mia war ich 10 Tage über Termin und dann wurde eingeleitet, vier Tage lang. In dieser Zeit hat sich der MuMu 4cm geöffnet und Mia rutschte nicht ins Becken. Ich hatte höllische Schmerzen und lag einige Stunden dank eines gaaaanz tollen Medikaments in einem Delirium, in dem ich zwar noch die selben Schmerzen hatte, es aber leider niemand mehr sagen konnte, weil ich mich nicht mehr so gut ausdrücken konnte (ich kann mich daran aber noch gut erinnern, war nicht schön)
Am Ende war es dann ein KS und ehrlich gesagt war es einfach eine Erlösung.
Klar wünsche ich mir eine natürliche Geburt, aber ob ich das dann auch echt so durchziehen kann....weiß nicht. Vielleicht entscheide ich mich vorher schon für einen KS, der ja dann auch irgendwie ein WKS wäre, aber das muss eh jede selbst entscheiden.
Also wie gesagt, ich bin mir da noch recht unsicher, einfach mal schauen...
LG Inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen