Suchen Menü

Weiß jemand schon was von Pelle und Inken??? Bin neugierig auf die Baby´s

Bisherige Antworten

Ja, ich. :-)

Unser kleiner Alwin kam pünktlich am errechneten Termin schnell und unkompliziert zur Welt. Ich bin super glücklich und dankbar für diesen gelungenen Abschluß unserer Familienplanung. :-) ;-) Weil es eine ambulante Geburt war, sind wir nun schon seit ein paar Tagen zu Hause. Es geht uns sehr gut.
Liebe Grüße, Inken

Hey wow...

...ganz herzlichen Glückwunsch zum Bübchen!!! Wie schön, dass Du wohl eine gelungene Geburt erleben durftest!

Ich kugel ja noch vor mich hin, laut Termin noch eine Woche (und da die anderen auch alle sehr zeitgerecht kamen, wirds sicher auch so sein).

Bis jetzt ist noch alles fest im Bauch und mir gehts, bis auf Übungswehen, restless legs, Ischiasschmerzen und die übliche Behäbigkeit mit nem 113cm Bauch eigentlich ganz gut ;-)

Nun...ich werde mich dann melden, wenns was Neues gibt :-P

Liebe Inken, kuschel schön mit Deinem duftenden Kleinen, das ist schon eine ganz besondere Zeit, stimmts?!

LG Claudia 38+6 :IN LOVE:

@ Inken

Hallo und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Alwin. Toll, dass du zum "Abschluß der Familienplanung" noch so eine tolle Geburt miterleben durftest. Viel Spaß beim Kuscheln und einleben zu fünft.
GGLG Kristina mit Leonie

Unseren herzlichsten Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Schön das der Abschluss so toll war. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit...und genieße den kleinen Alwin. Unser kleiner Mauro wir bald schon 4 Monate alt (wo bleibt nut die Zeit???).

Liebe Grüße Sandy mit Emilio und Mauro

Liebe Inken
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mann! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du so eine tolle, unkomplizierte Geburt als Abschluss erleben durftest.
Ich wünsche Euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
gglg Armanda

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

...und willkommen im Club der dreifach- Mamas :-)

Wie schön, dass alles gut gelaufen ist. Habt ihr denn noch alles einigermaßen mit dem Umzug fertig bekommen?

Wann genau ist der kleine Alwin denn gekommen?

Viel Spaß beim Kuscheln!!!

Alles Liebe

Melanie

Hi Inken!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das freut mich von Herzen!! Und Alwin ist ein sehr schöner Name!!!!
Ich wünsche Dir ein gesundes Wochenbett und ganz viel schöne Kuschelzeit mit dem Baby!!
Und denke immer daran: Wochenbett ist Schonzeit!!! Also Füße hoch und genießen :-)
GLG Sabina

Hallo Inken,

ich freue mich sehr für dich und gratuliere dir herzlich zur Geburt eures kleinen Sohnes!

Alles Liebe für die ganze Familie!!! Hoffentlich kommt deine Tochter gut zurecht mit ihrer neuen Rolle :-)

Liebe Grüße,
Chrissi

*einschleich*

Liebe Inken,

ich war mal wieder so neugierig und wollte gucken, ob dein Bauchzwerg schon ausgezogen ist ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen und deinen beiden Großen zum Brüderchen. Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungs-und Kuschelzeit.

Liebe Grüße

Christin

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Alwin!

Liebe Inken, ....

.... meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur gelungenen Geburt Eures kleinen Sohnes! Das klingt ja alles ganz super. Ich freu mich sehr für dich!
LG Diana :ROSE:

Vielen Dank, Ihr Lieben! :-)))

... ich möchte mir jetzt allerdings nicht die Zeit zum ausführlichen Antworten (bzw. allgemein fürs Internet) nehmen, da ich versuche, diese schnell vergehende Neugeborenenzeit ganz intensiv mit dem kleinen Mann zu genießen. :-)
Liebe Grüße, Inken

Es sei Euch von Herzen gegönnt!! Viel Spaß beim Genießen!! GGGLG Melanie

:-)

... aber Deine Fragen kann ich dann doch noch schnell beantworten: ja, mit dem Umzug waren wir rechtzeitig fertig. Und mittlerweile fühlt sich die neue Wohnung auch schon ganz gemütlich als "unser Zuhause" an. :-)
Der kleine Mann ist vorletzten Sonntag geboren - heute also schon neun Tage alt.
Liebe Grüße, Inken

Meine Glückwünsche...

Liebe Inken,

ich habe mich hier schon ewig nicht mehr angemeldet, aber dies ist doch mal ein schöner Anlass :-).

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures dritten Kindes! Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist und ihr den kleinen Mann so genießen könnt. Recht habt ihr, das muss man auskosten.

Mein Mittlerer hat übrigens auch am 9. Oktober Geburtstag.

Eine schöne Eingewöhnungszeit euch fünfen,

Marisa mit Jonas (5), Felix (4) und Adrian (2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen