Weiß jemand schon was von Pelle und Inken??? Bin neugierig auf die Baby´s
Ja, ich. :-)
Liebe Grüße, Inken
Hey wow...
...ganz herzlichen Glückwunsch zum Bübchen!!! Wie schön, dass Du wohl eine gelungene Geburt erleben durftest!
Ich kugel ja noch vor mich hin, laut Termin noch eine Woche (und da die anderen auch alle sehr zeitgerecht kamen, wirds sicher auch so sein).
Bis jetzt ist noch alles fest im Bauch und mir gehts, bis auf Übungswehen, restless legs, Ischiasschmerzen und die übliche Behäbigkeit mit nem 113cm Bauch eigentlich ganz gut ;-)
Nun...ich werde mich dann melden, wenns was Neues gibt :-P
Liebe Inken, kuschel schön mit Deinem duftenden Kleinen, das ist schon eine ganz besondere Zeit, stimmts?!
LG Claudia 38+6 :IN LOVE:
@ Inken
GGLG Kristina mit Leonie
Unseren herzlichsten Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Schön das der Abschluss so toll war. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit...und genieße den kleinen Alwin. Unser kleiner Mauro wir bald schon 4 Monate alt (wo bleibt nut die Zeit???).
Liebe Grüße Sandy mit Emilio und Mauro
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mann! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du so eine tolle, unkomplizierte Geburt als Abschluss erleben durftest.
Ich wünsche Euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
gglg Armanda
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
...und willkommen im Club der dreifach- Mamas :-)
Wie schön, dass alles gut gelaufen ist. Habt ihr denn noch alles einigermaßen mit dem Umzug fertig bekommen?
Wann genau ist der kleine Alwin denn gekommen?
Viel Spaß beim Kuscheln!!!
Alles Liebe
Melanie
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das freut mich von Herzen!! Und Alwin ist ein sehr schöner Name!!!!
Ich wünsche Dir ein gesundes Wochenbett und ganz viel schöne Kuschelzeit mit dem Baby!!
Und denke immer daran: Wochenbett ist Schonzeit!!! Also Füße hoch und genießen :-)
GLG Sabina
Hallo Inken,
ich freue mich sehr für dich und gratuliere dir herzlich zur Geburt eures kleinen Sohnes!
Alles Liebe für die ganze Familie!!! Hoffentlich kommt deine Tochter gut zurecht mit ihrer neuen Rolle :-)
Liebe Grüße,
Chrissi
*einschleich*
Liebe Inken,
ich war mal wieder so neugierig und wollte gucken, ob dein Bauchzwerg schon ausgezogen ist ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen und deinen beiden Großen zum Brüderchen. Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungs-und Kuschelzeit.
Liebe Grüße
Christin
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Alwin!
Liebe Inken, ....
LG Diana :ROSE:
Vielen Dank, Ihr Lieben! :-)))
Liebe Grüße, Inken
Es sei Euch von Herzen gegönnt!! Viel Spaß beim Genießen!! GGGLG Melanie
:-)
Der kleine Mann ist vorletzten Sonntag geboren - heute also schon neun Tage alt.
Liebe Grüße, Inken
Meine Glückwünsche...
Liebe Inken,
ich habe mich hier schon ewig nicht mehr angemeldet, aber dies ist doch mal ein schöner Anlass :-).
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures dritten Kindes! Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist und ihr den kleinen Mann so genießen könnt. Recht habt ihr, das muss man auskosten.
Mein Mittlerer hat übrigens auch am 9. Oktober Geburtstag.
Eine schöne Eingewöhnungszeit euch fünfen,
Marisa mit Jonas (5), Felix (4) und Adrian (2)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen