Suchen Menü

Weiß jemand ob sich der Bezug vom Maxi Cosi Tobi waschen lässt??

Hatte ja berichtet, dass ich nen neuen Kindersitz für Ben hab, den Maxi Cosi Rodi XP. Der ist heut gekommen. Hab den alten gleich raus und den neuen rein. Jetzt werd ich den Tobi auf dem Kinderbasar im Herbst verkaufen, will aber vorher noch den Bezug waschen. Den kann man doch bestimmt waschen, oder?? Hab nur etwas Bange dass ich den dann nicht mehr drauf bekomm. Hat das schon mal jemand gemacht?

Grüße, Ina

Bisherige Antworten

ja geht!

hallo ina

ich hab den bezug vom maxi cosi tobi schon mal waschen müssen weil emmi letztes jahr mal schlecht war. wenn du den sitz neu gekauft hast damals- müsste doch vielleicht noch die anleitung bei dir vorhanden sein. da war glaub ich alles genau beschrieben.

gewaschen hab ich ihn 40grad feinwäsche. war übernacht wieder trocken.seitdem hab ich nen sommerbezug noch extra drauf, sodass der sitz noch fast wie neu ist.

lg cori mit emily 2,5j und melina 26tage

Hihi, das ist ne schöne Fummelei, Ich hab unseren Cybex auch gewaschen, wegen Sonnencreme - merk dir bloß wie du was

runterziehst, dann bekommst du es auch irgendwie wieder drauf.

LG *Fienchen ;-)

Vielen Dank ihr 2!! :-)

Also ich hab die Beschreibung gefunden und da nachgeschaut, danke für den Tipp Cori!! :THUMBS UP: Hab`s auch tatsächlich runterbekommen und jetzt auch schon gewaschen und aufgehangen. Jetzt hoffe ihr nur, daß der auch ohne Probleme wieder drauf geht!! %) Aber wird schon.. ;-)
Danke euch & viele Grüße,
Ina

Vielen Dank ihr 2!! :-)

Hallo ina,
da bin ich wohl zu spät... ;-)
Bei unserem musste ich auch schon einmal alles abziehen und waschen. Mit der anleitung klappt auch das aufziehen wieder.
Vlg feenglanz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen