Suchen Menü

Weiss jemand ob man selbstgebrannte DVD´s kopieren kann?? Würde euch so gerne was anbieten!!!

Hallo ihr Lieben,
also nachdem ich hier ständig lese wieviele Sorgen sich viele machen weil sie denken dass etwas nicht zeitgerecht oder nicht richtig entwickelt ist, würde ich euch soooo gerne die Kopie einer für mich wirklich wertvollen DVD anbieten!!! Darauf ist eine Reportage die vor Jahren auf dem Sender "National Geographic" kam über den Verlauf der SS Anhand von Beispielen einer Zwillings-, einer Drillings-, und einer Vierlingsmutter. Ich kenne einige solche "Entwicklungsfilme" aber an den reicht echt keiner ran!!!! Es wird ALLES erklärt und gezeigt immer genau mit Zeitangabe, 3/4D US-Bildern und direkten Aufnahmen. Ich hab den Film damals zum Unkostenpreis+Porto von einer Zwillingsmama bekommen deren Verwandte ihn vom Sender aufgenommen hatte. Leider weiss ich nicht wie und ob ich den nochmal kopiert bekomme.....
Hätte denn prinzipiell jemand von euch Interesse an der DVD??
Hoffe es geht euch allen gut!!!
GLG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen