Suchen Menü

Weiß jemand noch wie die Sendung hieß ??

Ich erinner mich, dass ich im Sommer mal mit kugelrundem Bauch vor lauter lachen nicht mehr konnte. Da kam so ne Sendung über Handwerker... Die fünf besten oder dümmsten oder witzigesten, keine Ahnung mehr. Jeder bekam eine Aufgabe für einen bestimmten Raum und durfte sich dann Werkzeug aussuchen und ein Zimmer gestalten.
Der eine mußte tapezieren, hat den halben Fußboden noch mittapeziert und als die Bordüre nicht dran bleiben wollte, hat er sie einfach an die Wand getackert. Ein anderer mußte ein Bett zusammenbauen und nen Schrank, hat auch nicht hingehauen.. Wie hieß den bloß diese verdammte Sendung ??? Wir grübeln schon den ganzen Nachmittag, weiß es evlt. jemand von euch ???
Weiß, ist ein Sinnlosposting, aber es nervt mich tierisch, wenn ich was wissen mag und mir fällt es einfach nicht mehr ein...
Grüße
Simone
Bisherige Antworten

ich weiß....

deutschlands dümmsten Heimwerker war das die pro sieben reihe wo man auch noch die dümmsten auto fahrer usw das war echt witzig mit dem ehimwerkern ich musste auch so lachen !

lg jessie

dankeschön !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen