Suchen Menü

Weiß jemand etwas gegen Durchfall!

Hallo !
Mich hat es mal wieder gut erwischt, erst bin ich am Sonntag schon 2 Stunden eher von der Arbeit gegangen weil ich total Erkältet bin und seit Mittwoch habe ich solche Magenschmerzen und nun habe ich auch noch Durchfall!
Ich weiß echt nicht was mit mir los ist, es kommt echt eine Grippe nach der anderen und dann jetzt auch noch der Durchfall, ne hab langsam echt keinen bock mehr :HELP: !
Werde wohl morgen früh erstmal meinen Hausarzt aufsuchen damit ich was gegen die Magenschmerzen bekomme und auch gegen den Durchfall!
Hoffe nur das die Nacht nicht alzu unruhig wird, muß nämlich dann morgen früh erst Amy in den KiGa bringen und kann dann erst zum Doc, kann also ne tolle Nacht werden!!
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Weiß jemand etwas gegen Durchfall!

Hallo,
Gewürznelken. 5 Stück überbrühen, 10 Minuten ziehen lassen. Schluckweise trinken. Hilft sofort.
Gute Besserung
Maree
P.S. Gibt es im reformhaus, gut sortierten Supermarkt und in der Apotheke.

Weiß jemand etwas gegen Durchfall!

Hallo Anja!!

Versuch es mal mit Zwieback,Salzstangen und Bannanen das hat mir auch geholfen.bin auch zurzeit krank trinkr viel Tee mit Honig und ruhe mich abens nach einen warmen Bad aus.

Ich wünsch dir gute besserung.

LG Steffi:-)

Weiß jemand etwas gegen Durchfall!

Hallöchen,
Na du suchst dir ja feine Dinge aus! :-!
Trink erstmal viel Kamillentee und iss Zwieback. Das wird dein Magen nicht so belasten und dein Wasserhaushalt bleibt bei viel Tee noch aufrecht. Mein Dok nennt es auch Stopfdiät, wenn er mir natürlich bei Durchfall helfen will: Kartoffeln, Weißbrotgebäck u.ä. stopfen und machen den Stuhl dicker. So kann man Durchfall etwas eindicken.
Aber geh lieber zum Dok.
Da wünsche ich dir erstmal eine recht sanfte Nacht ohne Störungen und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder auf dem Damm bist! :-)
LG Schlemmerlies
27+2

Weiß jemand etwas gegen Durchfall!

Hallo Anja,
da kann ich dir leider nicht helfen. Soweit ich weiß sollen Trockenfrüchte gut helfen. Bin mir aber nicht sicher. Oder Bananen.
Sorry.
Gute Besserung.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ja ich ...

bei durchfall hilft :
Zwieback
gekochte Möhrchen
gekochte Kartoffeln
gekochter Reis
Apfelkompott (ohne schale)
Brühe(mit karotten drin)
Bananen
naturyoghurt ohne süße
so das sind sie alle die geheimwaffen meiner Mama (sie ist kinderärztin)
lg nik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen