Hallo Mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut. Allen Schwangeren möchte ich recht herzlich gratulieren.. ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
Uns geht es soweit ganz gut, nur Dominik hat gerade eine dicke Erkältung :( und allein ins Bett gehen ist seit knapp ner Woche auch nicht mehr drin... sogar das eigene Bett wird vehement verweigert :-|. Das hatte schon mal so prima geklappt... nach kurzen Anlaufschwierigkeiten. Ich will ihn aber auch, jetzt wo er krank ist, auch nicht weinen lassen... also werden wir den Versuch des wieder allein einschlafens wohl noch etwas verschieben... :-X Ich hab aber gelesen, dass es einigen von euch hier auch so geht und es beruhigt zumindest etwas, wenn man weiß, man ist nicht allein ;-) Ansonsten macht er sich super, hat oft nen ganz schönen Dickkopf, nichts ist vor ihm sicher und er spricht von Tag zu Tag mehr und immer verständlicher [:-}.
Und nun noch was in eigener Sache, für die Mädels, die nicht bei FB sind:
Ich habe vor kurzen einen Onlineshop eröffnet (moment erst mal Kindersachen) und werde mein Sortiment stetig erweitern ... hatte ich zumindest vor. Es sind viele schöne Disney-Shirts dabei (Lizenzware) zu echt fairen Preisen. Also wer Interesse hat, kann ja mal vorbeischauen: www.newstyle-familystore.de ;-)
So, dass war mal ein kurzes Lebenszeichen von uns. Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. :-)
LG zandinchen