Suchen Menü

Weiß gar nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert :\

Hallo Mädels,

ich hoffe euch geht es allen gut. Allen Schwangeren möchte ich recht herzlich gratulieren.. ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

Uns geht es soweit ganz gut, nur Dominik hat gerade eine dicke Erkältung :( und allein ins Bett gehen ist seit knapp ner Woche auch nicht mehr drin... sogar das eigene Bett wird vehement verweigert :-|. Das hatte schon mal so prima geklappt... nach kurzen Anlaufschwierigkeiten. Ich will ihn aber auch, jetzt wo er krank ist, auch nicht weinen lassen... also werden wir den Versuch des wieder allein einschlafens wohl noch etwas verschieben... :-X Ich hab aber gelesen, dass es einigen von euch hier auch so geht und es beruhigt zumindest etwas, wenn man weiß, man ist nicht allein ;-) Ansonsten macht er sich super, hat oft nen ganz schönen Dickkopf, nichts ist vor ihm sicher und er spricht von Tag zu Tag mehr und immer verständlicher [:-}.

Und nun noch was in eigener Sache, für die Mädels, die nicht bei FB sind:

Ich habe vor kurzen einen Onlineshop eröffnet (moment erst mal Kindersachen) und werde mein Sortiment stetig erweitern ... hatte ich zumindest vor. Es sind viele schöne Disney-Shirts dabei (Lizenzware) zu echt fairen Preisen. Also wer Interesse hat, kann ja mal vorbeischauen: www.newstyle-familystore.de ;-)

So, dass war mal ein kurzes Lebenszeichen von uns. Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. :-)

LG zandinchen

Bisherige Antworten

Hallo Heike,
schön mal wieder von dir hier zu lesen! :-)
Hört sich gut an mit dem Onlineshop! Hab ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen trotz FB.. :-[ Wünsch dir viel Glück dafür!! :THUMBS UP:
Und deinem kleinen Mann zu Hause eine gute Besserung! Danach wird er dann sicher auch wieder in seinem Bettchen schlafen!
LG, Ina

Iiiiiiiiiiiiiiiiich!

Hallo liebe Heike,
ich erinnere mich an Dich, meine liebe SMS-Partnerin! Schön von Dir zu lesen. Was geht denn da bei FB? Gibt es da eine Forumsgruppe?
Ich habe da gar nichts mitbekommen.
Dem kleinen Dominik wünsche ich gute Besserung und an Dich ganz, ganz liebe Grüße!!!
Julia

Hallo Heike,
wie schön von euch zu hören! Die Erkältung steht ihr auch durch und dan...wird er sich ganz schnell wieder ein seinem Bettchen einschlafen. Es ist immer frustrierend, wenn solche Dinge wie Schlafen wieder einbrechen, aber das wird- ganz sicher!
Nutz die Zeit, dich tagsüber an deinem kleinen Strahlemann zu freuen, dass hilft! ;-)
Ganz liebe Grüße
Anika und Leni :ROSE:

Hallo Zandinchen,

also ich erinner mich noch sehr gut an dich. Du warst ja schließlich eine, die mit mir ähnlichen ET hatte und zur gleichen Zeit gehibbelt hat...auch wenns schon wieder mehr als anderthalb Jahre her ist. =-O

Ich komme leider auch nur selten zum Schreiben, aber das geht ja einigen von uns so und vergessen wird man trotzdem nicht :THUMBS UP:!

Liam ist auch zur Zeit wieder erkältet, da lasse ich ihn auch nicht schreien, ich fange dann auch immer wieder von vorn an, aber meist klappt es dann wieder ganz schnell mit dem Schlafen!

Werde jetzt gleich mal stöbern gehen auf deiner Seite ;-)

Schönen Abend und

liebe Grüße

Nadi mit Liam :-)

Hallo Heike! Schön von euch zu lesen! LG, Steffi

Na klar doch , bin doch von der Abnehmtruppe...

interessant mit dem online-Shop.
Ja Einschlafprobleme kommen immer wieder mal. Nicht verrückt machen lassen. Nur ne Phase...

Huhu,
klar kennen wir dich noch. Von deinem Shop hab ich bei FB gelesen. Viel Glück damit.
Das Schlafen bei Dominik wird auch wieder besser. Aaaalles nur Phasen :D
GGGLG
Chick

Hallo zandinchen!
Schön, von dir zu lesen!
Wie könnten wir dich nur vergessen?!!!
Vlg feenglanz :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen