Suchen Menü

Weiß auch nicht was mit mir los ist.....

Hi Mädels,
bin heute irgendwie jammerig... :,( mir ist irgenwie übel, mein Bauch zieht wie S...die Brust tut etwas weh und ich fühle mih trotzdem unschwanger?!
Ich war heute total platt und habe heute nachmittag zwei Stunden geschlafen und fühle mich immer noch matschig? Kennt ihr das? Ich will morgen auch überhaupt nicht zur Arbeit. Habe dort momentan sooo viel Ärger!!!
Und hier wieder meine Standartfrage: Ist da normal????
Sorry fürs rum jammer...aber mußte mal sein...
Lieben Gruß Sysa & Krümel 14 +2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Weiß auch nicht was mit mir los ist.....

Na wenn das nicht typische SS-Symptome sind, dann weiss ich auch nicht :-D

Mein Bauch ist auch ständig "da", soll heißen, ich fühle ihn ständig, mal schmerzhaft, mal einfach nur so ein bisschen. Tja, meine Oberweite ... naja, neue BHs waren Pflicht (dafür habe ich noch kein Bäuchlein), aber damit gehen natürlich auch Schmerzen einher ...

Naja, und nun rief noch mein Freund an, dass er 10 min später als geplant kommt und ich, ich finde das EMPÖREND :DEVIL:

Insofern ... oh ja, wir sind wohl schwanger :-)

Weiß auch nicht was mit mir los ist.....

Ich glaub, das ist normal!
Ich hab auch schon mal Tage an denen ich einfach nicht aus dem Bett will.
Kann mich an solchen Tagen einfach nicht leiden und rege mich über alles und jeden auf.
Soll normal sein hab ich mir sagen lassen! Schwanger halt :-X
LG Gruß und es geht auch wieder vorbei! Versprochen!!!!

Weiß auch nicht was mit mir los ist.....

Mmmh,

dann bin ich unschwanger!!!

Ich hatte nur von der 8. bis zur 12. SSW Brust- AUA, aber schlecht war mir nie.

Bauch merk' ich auch nur abends ab 22Uhr ca. 2 Std., da hat Kugeltier Turnstunde, ansonsten merk' ich nur, dass der Bauch langsam dicker wird.

Aber ich fühl' mich rundrum schwanger und pudelwohl!!!

Ich hoffe, dass ihr euch auch bald so fühlt!

LG
Katja

Danke...es geht schon ein wenig besser!

Bin heute immer noch irgendwie schräg drauf?!
Aber es beruhigt mich, wenn es Euch ähnlich geht. Ich musste gestern wegen einer absoluten Kleinigkeit heulen wie ein Schlosshund :JOKINGLY: Ich hoffe das ich schnell wieder normaler werde....
Lieben knatschigen Gruß,
Sysa & Krümel 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen