Suchen Menü

Weinen Eure Babys jeden Tag ???

Hallo,
sagt mal weinen Eure Baby jeden Tag mal ab gesehen wie lange ??
Lucia weint ganz selten ich würde sagen so einmal die Woche.
Gina Amalia bekommt dann voll die Krise und versucht dann ihre Schwester aus ihrer Lage zu befreien und schreit auch schon mal mich an ich soll endlich!!!!!!!!!!! was machen das Baby weint.
Sie kann das nicht ertragen.
Und Lucia weint dann echt nur kurz vielleicht 1-2 Minuten.
Das ganze zeigt mir aber das Lucia wohl wenig weint.
Sie motzt immer mal wenn was nicht paßt aber das ist ja keine Schreien oder Weinen.
Erzählt doch mal wie ist das bei Euch ???
Liebe Grüße
Katja
Und hier noch meine 2 Mädels


Bisherige Antworten

Ganz selten..aber er mozt jeden tag wenn wir ihn anziehen..den das mag er net...LG.Inna

Weinen Eure Babys jeden Tag ???

hallo katja

lana weint selten nur wenn sie hunger bekommt und müde is, aber richtiges weinen nur sehr sehr selten wenn überhaupt einmal die woche

lg sandy

Weinen Eure Babys jeden Tag ???

Hallo Katja, was für wundervolle Fotos!!!!! Toll, deine Mädels, und man sieht richtig was für eine enge Bindung die beiden haben. Yara weint auch sehr selten, und auch bei uns ist es so, dass der Große das nicht so ertragen kann. Aber wohl eher weil er weiß dass ich mich dann um sie kümmern muss anstatt mit ihm spielen zu können ;-)
Grüßle von Tina mit Yara 22w1t :IN LOVE:

Weinen Eure Babys jeden Tag ???

Hallo Katja,

Deine Zwei sind ja wirklich zum Fressen!

Nee, Jonathan weint nicht jeden Tag - ich schätze auch, so ein zwei Mal die Woche für ein zwei Minuten. Ansonsten gibt's nur ab und zu ein kurzes Motzen, falls ein Bäuerchen quer hängt oder er doch mal Hunger hat oder so.

Schon unsere Lucia war ein sehr sehr pflegeleichtes Kind - aber Jonathan toppt sie echt. Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe... ;-)

LG, Alex mit Lucia fast 2 Jahre und Jonathan 5 Monate

Ohhhhh sind das süße Fotos *schööööööön*

wow wow wow.......
Das erste Foto ist ja sooooo toll!!!!!
Hallo Katja
Echt 2 tolle Kinder habt Ihr!
Sienna weint oder motzt (wie man es sehen mag) leider jeden Tag.
Aber das liegt wohl an mir, da ich nie!!!!! rechtzeitig bei ihr bin, wenn sie zum Beispiel wach wird oder nicht weiter auf dem Arm sein kann, da ich auch für die anderen Kinder da sein muss (Hausaufgaben/ Fahrräder rausschleppen etc......)
Es geht leider nicht immer und sie muss sich hier früh lernen zu gedulden. Mit 5 Kinder geht das nicht anders. Auch wenn ich sie im Tragesack rumschleppe, es gibt Dinge da kann sie kurz nicht dabei sein.
Dann wird geschrien. Auch wenn ich es natürlich immer versuche kurz zuhalten, schreit sie immer mal am Tag.
Leider.
Ausserdem ist es schon schwierig wenn ich mich hier in 4Etagen aufhalten muss , sie immer rechtzeitig zu hören.
Wenn alle da sind und einer Zeit hat , sieht das natürlich aus. Es wird direkt beim kleinsten Piep hingestürmt
:-)
LG Carmen, gleich zum Babyquälen (Impfen) :,( :,( :,( :,( :,(

Tolle Fotos!

Hallo Katja,
das sind ja super-schöne Fotos von bildhübschen Mädels!
Zu deiner Frage:
Jule ist ein sehr geduldiger kleiner Mensch und weint selten!
LG,
Andrea

Weinen Eure Babys jeden Tag ???

Bennet weint (oder meckert) fast jeden Tag, aber dann kann man es meist gut abstellen: Er ist entweder müde oder hat hunger. Mittlerweile meckert er auch manchmal aus Langeweile. Wenn möglich, wird dann Abhilfe geschaffen, indem ich mit ihm spiele, aber manchmal muss ich ihn dann auch wieder weglegen, weil die Große etwas braucht o.ä.. Heute allerdings weint er fast immer, wenn er wach ist. Auf dem Arm, im Laufgitter, auf der Spieldecke, eingekuschelt zwischen mir und der Großen... Solche Tage kommen immer mal wieder, sind zum Glück selten. Ich schiebe es dann immer auf einen "Schub". Die große Schwester ist dann irgendwann auch ganz schön genervt. Deshalb habe ich sie heute zum Spielen verabredet. Da hat sie einen schönen Tag und ich kann Bennet (der gerade schläft) besser durch die Gegend schleppen.
LG Holly

1000mal

Hallo Katja,
ich bin seit ein paar Wochen eine regelmäßige stille Mitleserin.
Ich möchte mich auch schon länger mal beteiligen, nun nehme ich jetzt Deine Frage zum Anlass, nicht zuletzt, weil sie mich wundert. :-)
Ich frage mich, wie machen sich Eure Babys um Gottes Willen denn bemerkbar, wenn sie Hunger haben, wenn nicht durch Schreien oder bekommen sie schon vorher was?
Jedenfalls, meine kleine Hannah (sie geht auf die 6 Monate zu) weint wenn sie sich in den Schlaf kämpft, sie weint, wenn sie aufwacht und noch müde ist, sie weint wenn sie Hunger hat, sie weint wenn sie vorwärts will, sich aber rückwärts schiebt. Sie weint wenn sie auf dem Bauch liegt und den Dreh nicht rauskriegt sich zurückzudrehen, sie weint, wenn das Unterhaltungsprogramm von mir, Papa oder ihren Geschwistern nicht mehr ihren Vorstellungen entspricht, sie weint vor Wut auf sich selbst, vor Wut auf mich, wenn ich nicht spure, wie sie sich das vorstellt, also genaugenommen weint sie so an die gefühlten 1000mal am Tag.
Dafür lacht sie aber ebenso oft, und schnell wieder, wenn dann alles wunschgemäß verläuft und strahlt dabei wie ne 1000 Wattbirne. :-)

uuups

Ui nun hab ich glatt vergessen noch ganz viele liebe Grüße zu senden, wirklich süß die Photos!
LG
Miraflores

1000mal

Hallo Du,

Jonathan lutscht z.B. sehr geräuschvoll am Daumen, wenn er Hunger hat. Oder er zieht ne Schnute, wenn was nicht so läuft wie er will (das ist echt so: das "Dauerlachen" hört auf, das Gesicht wird ernst, dann gehen die Mundwinkel "comicgleich" nach unten - und dann, wenn die nächsten zehn zwanzig Sekunden immer noch nichts passiert, macht er auch mal Geräusche). Klar "motzt" er auch mal, aber das ist wirklich kein Weinen, sondern ein "schimpfen".

Schön, dass Deine Süße nach dem Weinen so schnell und so toll wieder strahlen kann! Hast Du sehr schön beschrieben... ;-)

LG, Alex

@Miraflores

Hallo,
schön das du auch mal als stillen Mitleserin schreibst. :-)
Ich fand deinen Beitrag sehr interessant denn ich musste mal darüber nachdenken.
Also wenn Lucia Hunger hat legt sie sich in meinen Arm und schmust immer wieder über die Brust mit ihrem Mund und das macht sie so lange bis ich endlich die Brust gebe.
Wenn Lucia müde ist sinkt ihr Beschäftigungszeit extrem und dann knurrt sie dann nehme ich sie ins Tuch und sie schläft.
Oder ich lege sie in den KiWa und sie schläft.
Oder ich lege mich mit ihr ins Bett und stille sie und sie schläft ein.
Wenn Lucia wach wird und weint und das ist echt ultra selten dann weiß ich so hat nicht ausgeschlafen und dann wird sie nochmal gestillt und schläft.
Hier im Haushalt sind alle bemüht das Lucia nicht weint deswegen wenn sie knurrt oder meckert kommt jemand und versucht die Situtation zu beseitigen.
Aber jedes Baby ist anders.
Deine Baby zeigt die halt ganz deutlich was es will.
Süß sind sie alle.
Liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen