Suchen Menü

Weils mir gerade einfällt - Wenn die Fruchtblase..

platzt. Hallo Mädels, der Tip war von einer Mehrfachmama. Legt euch schon einige Zeit vor Termin ein altes Leintuch, Handtuch, oder auch Decke unter das Laken ins Bett. Mir ist bei meiner Großen die Fruchtblase im nachts im Bett geplatzt. Dank dieser Unterlage ist die Matratze absolut sauber geblieben, die war neu und etwas teurer. LG CLaudia 24+6
Bisherige Antworten

Das ist ein klasse Tipp. Ich habe auch schon drüber nachgedacht,- wir haben ein Wasserbett und ich fänd es auch sehr ärgerlich, wenn ich mir die ganze Auflage "versauen" würde. - bzw. das in einem "Sturzbach" in die Ritzen laufen würde *lach*
Guter Tipp;-)
LG
Melli

Super Tip, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...

Hallo Claudia,
das ist eine gute Idee. Mir ist nämlich die Fruchtblase auch Nachts im Bett geplatzt. War allerdings schon im KH. Aber werde deinen Tip beherzigen.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Claudia,

als mein Großer damals grade seine Windeln ablegte und ohne schlafen wollte, hab ich mir für unser Ehebett solche Inkontinenzmatten gekauft. Die hab ich nun wieder vor gekramt und hab die unter den Laken. Aber Dein Tipp ist auch super (mir wurde die Fruchtblase damals im Kreißsaal geöffnet).

LG Nicole 32+3

Die Wickelunterlagen für unterwegs sind auch gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen