Suchen Menü

Weil hier jetzt die ersten Outings da sind: gibts noch jemanden, der es nicht wissen will?

hallo an alle,

die Frage im Betreff sagt ja alles...

Wir erwarten unser zweites Kind, haben schon ein Mädchen (wird kurz nach ET des zweiten Babys drei Jahre alt) und wollen uns diesmal überraschen lassen.

Der Grund: ich hatte mir immer ein Mädchen gewünscht (bei der ersten SS) - naja, jetzt habe ich ja schon eins und dementsprechend bin ich offen für alles ;-)

und ich stelle es mir als Geburtserlebnis einfach ganz toll vor, wenn man dann erst selbst sieht, was es ist.

Neugierig bin ich allerdings trotzdem waaahnsinnig doll und ich hoffe auch, dass wir den Vorsatz durchhalten und ich nicht doch irgendwann zum FA flitze und um einen intensiven extra-US bitte %)

würde mich freuen, wenn ich hier nicht die Einzige bin, die es versuchen will.

lg Frauke

Bisherige Antworten

Ergänzung: letztes Mal wussten wir es in der 26.SSW ....

Weil hier jetzt die ersten Outings da sind: gibts noch jemanden, der es nicht wissen will?

Eventuell - ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich es wissen mag. Wir haben ein Mädchen und einen Jungen - ist also völlig egal, was wir diesmal kriegen ;-) Mein Mann will es auf jeden Fall wissen, mal sehen. Am 2.10. haben wir großes Organ-Screening, dann wird man es wohl auch sehen. Bei meinen beiden anderen Kids wussten wir es immer ab diesem US. LG Stefanie

Weil hier jetzt die ersten Outings da sind: gibts noch jemanden, der es nicht wissen will?

hi!
wir wussten es bei meiner 1. ss auch nicht was es wird. ich dachte die ganze zeit über, es wird ein junge. hm... wir haben eine tochter! die wird im september 2 jahre alt.
ich denke, wir lassen uns überraschen! ich fands total spannend! vor allem auch, weil ALLE dachten wir wissen es... war ja aber nicht der fall. im prinzip ist es echt egal, was es wird. mädchensachen haben wir genug, die großen sachen (kiws, maxi-cosi, kinderzimmer) sind neutral. will höchstens 1-2 strampler kaufen...natürlich neutrale :-)
lg
dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen