Weihnachtsvorbeireitungen
hier ist es aber ganz schön ruhig geworden :-)) Na wie weit seit ihr?? Schon alle Geschenke??Was bekommen denn eure Mäuse so??
Josefine bekommt ohjeee, Kaufladen, Puppenwagen mit Puppe, Spiele von uns.
lg Maria :KISSING:
Hallo,
ich hab schon alles, nur einpacken muß ich es noch. Von uns bekommt die Kleine Lego Puppenhaus, Bücher und Puzzle u von den Schwiedereltern ein Laufrad (naja muß sie warten bis der Schnee weg ist) Ich wollte es erst zu Ostern, aber laß mal die omas machen :-) Sonst weiß ich nicht was sie vom rest der Verwandschaft bekommt.
LG Constance :-)
von uns bekommt sie eine neue Puppe mit töpfchen, windel und allem drum und dran (kann sie schon mal üben bis das baby kommt ;)) und ein wimmelspiel. von oma lego bauernhof, von anderer kindersessel und auch ein spiel von haba und von taufpatin musikinstrumente, von taufpate weiß ich nicht.
wünsche euch schon mal ein schönes fest
wir haben schon seit längerem die Geschenke zusammen und müssen uns den Einkaufsstress nicht mehr antun. Tom bekommt den Steinbruch
von Lego Duplo, ein Feuerwehrauto (ebenfalls Lego Duplo) und ein paar Kleinigkeiten.
LG
Danielle
Geschenke haben wir soweit zusammen.
Ich glaube man sieht unseren Baum vor lauter Päckchen nicht.
Wir haben nämlich schon sämtliche Geschenke der Verwandtschaft hier, da die weiter weg wohnen und es sind Berge. Man werden die zwei verwöhnt.
Ansonsten sind es für mich Tage wie jede. Ich muss 25. und 26. arbeiten. Mein Mann geht mit den Kindern zu seiner Mutter.
Wir machen dann am 27./28. was schönes.
Viktoria
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen