Suchen Menü

Weihnachtsstimmung im Lidl :-)

lol..............
War gerade einkaufen. Und im Lidl gibt es Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäckerei und Adventskalender. Irgendwie sind die aber spät dran ;-))) Was meint ihr??
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Weihnachtsstimmung im Lidl :-)

... na, da muss ich ja mal so langsam meine Weihnachtsdeko auspacken ;-)

LG Sabi 37+4 :IN LOVE:

Bei Netto und Co auch..... Bescheuert!

Und Jonas hat das Prospekt gesehen und jubelte los: BALD IST WEIHNACHTEN.....
Ich finde das so blöd :DEVIL:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ist zwar alles total meschugge, aber ....

hallo ihr,
eigentlich haben die natürlich wirklich einen Totalknall, schließlich ist der Sommer ja noch gar nicht vorbei.
Ich bin gerade dabei Zwetschgen einzumachen, bevor am Zwetschgenbaum die Äste abbrechen unter ihrer Last, aber unser Dorfkaufmann hat auch schon Weihnachtsgebäck und an den Lebkuchen konnte ich dann nicht vorbei.
Und damit es auch wirklich authentisch ist: Just in diesem Moment futtere ich einen Lebkuchen zu einer Tasse Tee: Grins!!!
Weihnachten und Winter kommen ganz gewiss, also los!
LG Claudia mit Theresia (34+5)
P.S. Ich habe neulich fürs Kind Bezüge für Wickelauflage und Stillkissen genäht. Und weil ich gerade am Nähen war, habe ich auch gleich Stoffsäckchen für einen Adventskalender genäht. Dieses Jahr bekommt der Papa ihn befüllt, nächstes Jahr das Mäuschen!

Weihnachtsstimmung im Lidl :-)

Hallo Maria!
Ach find es gar nicht soooo schlimm...bin der totale Herbst/Winter Fan und hier gab es auch schon viel Lebkuchen etc. zu essen...
Jetzt sind die Sachen auch noch frisch :)
Lg Melanie 40+1

Weihnachtsstimmung im Lidl :-)

Stimmt. Ich war heute morgen auch im Lidl und habe genau das gleiche gedacht. Anfang September?!

LG, Viktoria

ich liebe die weihnachtszeit freu mich schön so drauf .....:)

Das erste Weihnachtsfest was ich mit Kind feier,dann ist der schon zwei Monate alt.Freue mich schon LG Ani

meins auch und da ist meiner 3 monate alt :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen