Weihnachtsgeschenke
LG Michaela
Weihnachtsgeschenke
also bei Niklas stehen ja Autos hoch im Kurs und am liebsten Cars :-) Ist ja jetzt nix für ein Mädel aber hier mal meine Ideen:
Puppe
Puppenmöbel
Puppenhaus
Kaufladen
Schleich Tiere
oder evtl das hier?
http://www.babyartikel.de/produkt/spielzelte_und_spielhaeuser/roba_spielhaus_inkl_zubehoer
Das schenke ich meinen beiden Neffen und meiner Nichte (3 1/2 Jahre, 2 Jahre und 2 Monate) und Niklas bekommt das andere (da gibt es zwei verschiedene)
LG Miriam
Weihnachtsgeschenke
LG Michaela
Weihnachtsgeschenke
hab ich mir schon fast gedacht :-) Was bei uns noch sehr beliebt ist das ist Play Doh, werdet ihr aber wohl auch schon haben.
Niklas ist auch ganz begeistert von seiner eigenen Weihnachtskrippe (Little People) war letztes Jahr bei ihm im Adventskalender. Da gibt es ja auch sehr schöne und sehr teure aus Holz.
Achja und Niklas bekommt eine Kidizoom Kamera zu Weihnachten, evtl sowas?
LG Miriam
Weihnachtsgeschenke
mit Emil ist es auch nicht einfach.
Ein paar inspirationen:
1. einen Trolley für den Urlaub
2. gibt es erweiterungen für die Kugelbahn?
3." Tempo kleine Schnecke" von Ravensburger Brettspiel
4. Tipps/ playmais - ideal für kleine Hände fürs erste Basteln..
5. was hübsches fürs Kinderzimmer, besondere Lampe, Sessel, Regal und co
6. Bücher gehen immer
Emil bekommt jetzt was für die Eisenbahn und bücher.
LG
Kirsten
Weihnachtsgeschenke
Weihnachtsgeschenke
Hallo Michaela,
Kalle bekommt einen Spiel-Akkuschrauber (wobei er einen echten sicherlich vorziehen würde!), den Drehsessel LÖMSK von IKEA und von uns gibts das hier:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Personalisierte-Geschenke-JAKO-O-Kapuzentuch-Blockstreifen-personalisiert/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kapuzentuch/group/110791/product/201016/Produktdetail.productdetail.0.html
Für "nur so" war mir das immer zu teuer, aber nun kriegen alle Kinder unserer Familie so eins zu Weihnachtern, ich find die superpraktisch.
LG, Sandra
Jetzt hab ichs
LG Michaela
Jetzt hab ichs
Niklas hat letztes Jahr zu Weihnachten die große Auto Spielbahn von Little People zu Weihnachten bekommen und die ist bei uns nach wie vor der Renner.
Hier ist leider gar nichts mehr vom großen Bruder vorhanden. Der hatte zwar immer Unmengen an Playmobil und Lego aber seine Mutter hat da nie drauf geachtet und si ist immer was weggekommen
LG Miriam
Weihnachtsgeschenke
Meine Große hat nur einen Wunsch: diese Barbie
http://www.amazon.de/Mattel-W2055-Barbie-Dance-Mermaid/dp/B0058T4GQM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322255650&sr=8-2
...und Enya möchte natürlich auch eine!
Aber sonst?!? Keine Ahnung!
Was dazu kommt: Wir hatten ja erst die Grusel-Kinderparty bei uns zuhause... da ging ein Mädchen dann beim Abholen zu ihrer Mutter und sagte: "Mama, hier wohnen zwei Kinder und die haben zusammen viel weniger Spielzeug als ich allein!"
Und auch von der Cousine (5J.) und der Großcousine (4J.) meiner Mädels weiß ich, dass beide viel mehr Spielsachen besitzen (beides Einzelkinder).
Aber meine spielen ja hauptsächlich mit meinen Gürteln oder so wie heute hatten beide ein Jojo in der Hand, ließen es hinter sich her rollen und spielten, dass das ihre Hunde wären.... wir hätten sogar ein laufendes, bellendes Batterie-Hündchen hier, aber das wird nie angeschaut.
LG Viola, die noch nie so planlos war wie heuer
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen