Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke und "Ticks"

Ja die Geschenke habe ich seit 3 Wochen alle zusamme, auch alle bestellt, damit ich nicht zuviel rennen muss :-[und hab auch einiges günstiger als im LAden bekommen [:-}

Leon hat auch mehrere Marotten, die ich net leiden kann und nicht weiss, wie ich ihm des abgewöhnen soll. Zum einen, er spuckt =-O entweder einfach so, sein Getränk spuckt er aus, egal wo hin, hauptsächlich auf Boden, egal ob mit oder ohne Teppich. Aber ihm schmeckt der Saft oder soweit alles,woran das liegt, das er das macht, weiss ich nicht. Ich geh in seine Höhe,wie immer und erkläre ihm in kurzen Sätzen, das er das nicht soll, sonst muss er aus dem Zimmer raus, was ich auch mache. Hilft alles nix. Und Lichtschalter schaltet er immernoch sehr gerne an und aus, was nicht schlimm is ;-) eigtl...dann gibs noch so Kleinigkeiten,aber nicht so tragisch wie das spucken

Leider hab ich fast gar keine Zeit mehr, um hier alles mitzuverfolgen und evtl zu antworten

An alle Geburtstagskinder, die bisher schon feiern durften, wünsche ich natürlich alles Liebe und Gute nachträglich :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina, die morgen ne Torte macht [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen