Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke fast alle zusammen

Hallöchen ihr Lieben,
war ja gestern mit meiner Mutter bei Toys. Ich sag euch, die absolute Hölle. Würde niemals meine Tochter an einem Adventssamstag mit zu Toys schleppen. Das ist einfach nicht schön. Viele große Leute die die Kids von A-B drängen.
Naja, auf jeden Fall habe ich bis auf ein großes Teil für Emily alles zusammen. Aber das konnte ich in einem kleineren Laden hier in der Nähe zurücklegen lassen. Werde es morgen früh abholen und dann ist Ruhe.
Okay, ich muss für meine Neffen noch etwas besorgen, aber ich habe noch keine Ahnung was das werden wird. Gab da ja einen riesen Krach wegen Geschenke und so. Deswegen werden die Geschenke dieses Jahr sehr sehr klein ausfallen.
Mir fällt gerade ein, dass ich heute ja schon in die 27.SSW gerutscht bin. Oje oje oje, wenn ich an die Geburt denke, dann grault es mir sehr. Wünschte ich hätte es schon hinter mir.
So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
GLG, tina (26+0)
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke fast alle zusammen

hallo tina

schön das du alles zusammen hast,habe auch alles zusammen bin auch froh darüber,denn jetzt fangen die leute an zu kaufen und das ist mir im mom alles zuviel,

hoffe das euer streß bis weihnachten wieder weg bzw.alles gut ist,

du bist ja ganz schön weit schon,ich muß da noch etwas warten,aber die SS geht sehr schnell rum wenn ich überlege vor kurzen war es die 6woche wo ich erfahren haben mit einem test das ich schwanger bin [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} und nun schon 24woche

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Weihnachtsgeschenke fast alle zusammen

Hallo Tina
Ich habe schon alles zusammen und benötige nur noch massig Geschenkpapier. Aber das soll ja nicht das Problem sein.
Wir haben uns diesmal nur 1mal ins Gewühl gestürzt und das auch nur weil wir in einem Fantasy-Shop das Geschenk für meinen Sohn besorgen mussten.
Ansonsten war ich nur online unterwegs :-[ Ziemlich faul ich weiss :-[ Aber ich kann mir das Gedrängel z.Zt nicht antun, da Düsseldorfs Innenstadt z.Zt eine riesige Baustelle ist, stauen sich dort die Menschen wie die Autos auf der Autobahn.
Ausserdem bin ich ja zwischendurch auch oft krankgeschrieben und wenn mich dann einer dort rumrennen sieht, ist das blöd.
Aber die Hauptsache ist: Wir haben alles, wobei noch nicht alles geliefert wurde und ich warte sehnsüchtig.
LG Carmen, die sich schon auf die Geburt freut, wenn sie sich nicht gerade im Auto oder allein Zuhause befindet :-( 23+0

Weihnachtsgeschenke fast alle zusammen

Hallo liebe Tina, das ist klasse dass du die meisten Sachen nun hast! Ich brauche noch etwas für meine Nichte, und auch für die Freundin meines Bruders, außerdem nöch für Schwager und Schwägerin.....und für die Schwiegis wissen wir auch noch nichts.....puuuuuh! Zum Glück haben wir wenigstens für Yannik alles schon da. Grüßle von Tina, die auch gerne schon in der 27.SSW wäre ;-)

Weihnachtsgeschenke fast alle zusammen

Liebe Tina,

super, freue mich mit dir [:-}

bei uns ist es auch nicht mehr so viel, aber Süsses, haben wir noch garnicht ;-)

*wow* die Zeit rennt, WAHNSINN =-O ..naja ich hab noch paar Wochen mehr, aber Respekt habe ich auch vor der Geburt, ich versuch mir nicht ganz so viele Gedanken darum zu machen, lasse das mal lieber auf mich zukommen, sonst mach ich mich nur verrückt %)

schönen Start in die Woche, wünsch ich euch!!! :THUMBS UP:

alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen