Weihnachtsgeschenke?
magnetische Holzbausteine, PUzzlewürfel und nochmal Bausteine bunte längliche. Bin noch am überlegen ein Schiebefahrzeug, weil er zur Zeit alles gerne verschiebt sei es Stühlchen oder etc.
Weihnachtsgeschenke?
von Opa und Oma Deich gibts den Bauernhof von Lego Duplo, von Opa und Oma Hühner (nebenan) gibts einen Trampeltrecker, weil Fabian auf den vom A-und-O-Kind steht und jedesmal begeistert alle Funktionen austestet. Von Omi und Opi gibts Spielwerkzeug. Von uns bekommt er Klamotten und auch noch 1-2 Dinge zum spielen..
Was Tanten und Onkel schenken weiß ich nicht. Sogar meine Tante und Onkel wollen ihm was schenken, denn er ist der stellvertretende Enkel hier in der Nähe, den sie auch mal zu sehen bekommen, wenn wir zu Besuch fahren... die anderen leben in ganz Deutschland verteilt und die bekommen die Geschenke per Post. Nach Weihnachten fahren sie eh meistens nach England zu ihren Geschwistern, aber das interessiert gerade nicht.
LG *Fienchen ;-)
Weihnachtsgeschenke?
Also hab letztes Jahr schon nur ganz wenig geschenkt und werd`s dieses Jahr genauso machen. Letztes Jahr bekam Ben ne Holzeisenbahn von Tchibo für 10€, dieses Jahr ist es ein Betonmischer auch für 10€, mehr gibt`s nicht! Finde so viel Geschenke in dem Alter noch nicht wichtig, das kommt noch früh genug das sie dann einen mega langen Wunschzettel haben.. außerdem bekommt Ben das ganze Jahr über so viele Sachen von Bücher über Anziehsachen usw... also ich denk da reicht das! ;-)
LG, Ina
Weihnachtsgeschenke?
Aber ich denke auch, dass es in dem Alter noch nicht soviel sein muss. Der Opa schenkt ein 3-er Set Baustellenfahrzeug. Was wir ihm schenken weiß ich noch nicht so recht.
Gruß
Julia
Weihnachtsgeschenke?
das ist immer schwierig! Bin eigentlich auch dafür eher weniger zu schenken, deshalb bekommt Liam von den einen Großeltern eine Parkgarage (er liebt Autos), von den Urgroßeltern einen Aqua Doodle und von uns Lego Duplo. Das ist schon mehr als genug und dabei bleibts sicher auch nicht, so wie ich unsere Verwandten kenne :-|
Lg Nadi mit Liam :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen