Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke...

Hi!

Na Ihr Lieben!?

Seid ihr denn alle schon fertig?

Wenn ich ehrlich bin ich gsd schon lange...Gibt viele die das Getummel ja mögen aber ich krieg dann Platzangst...

Genieße die Zeit mit meiner family sehr un im neuen Jahr muss ich glaub ich mal bisschen abnehmen....
*plätzchensucht*

Sonst seid ihr alle schon eingestimmt auf Heilig Abend? Wie feiert ihr so und was gibts denn zu Essen?001 Icon16

GLg michelle

Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke...

Ich bin GsD auch endlich damit fertig alle Geschenke sind besorgt *puh*

Ich bin gerade dabei etwas abzuspecken, mir grault es da ehrlich gesagt schon vor den ganzen Feiern, am Samstag feiern wir von Tim den Geburtstag, dann kommt Weihnachten, das wird meiner Figur ganz sicher nicht schmeicheln, hoffe einfach wenn ich nicht allzu viel vom Kuchen und Co esse, das ich dann nicht ganz soviel drauf hab nach den FeiertagenWacko

LG Sabrina

Re: Weihnachtsgeschenke...

Hallöchen! Also, ich habe nun auch alle WEihnachtsgeschenke zusammen. Ich muss ja gestehen, ich bin ein WEihnachtsfan.... Ich liebe das Getümmel und das Ganze Drumherum. Tja, an WEihnachten werden wir zu Hause bleiben. Nur mit meiner Familie und ich freue mich riesig. Eigentlich wären meine Eltern dieses Jahr dran bei uns zu feiern aber durch die ganzen Ereignisse in diesem Jahr wollen sie lieber alleine zu Hause bleiben. Und ich bin wirklich froh drum. Ich genieße im Augenblick die Zeit mit meinem Mann und meinen Kids. Am 2. Feiertag geht es dann wahrscheinlich zu meinen Eltern aber das steht auch nicht nicht ganz fest. Silvester bleiben wir auch zu Hause. Was wir zu Essen machen weiß ich noch nicht. Die KIds können sich was aussuchen. Ich habe keine LUst auf Braten etc., und ichmag auch nicht den ganzen Tag in der Küche stehen und ein Meü zaubern, was am Ende keiner mag. Also, gibt es etwas schnelles was alle mögen. Mit den Kalorien habe ichnicht so die Probleme. War vor ein paar Tagen zum Doc wegen vereiterter Mandeln und dort wurde ich auf die Waage gestellt. Habe mal eben 3kg abgenommen und das trotz leckerer Lebkuchen etc. Breites GrinsenBreites Grinsen

LG Manu und ihre Goldkinder

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen