Weihnachtsgeschenke!
Meint ihr TipToi ist schon was??
LG
Weihnachtsgeschenke!
LG constance
Weihnachtsgeschenke!
Hallo
Leon bekommt ein Fahrrad und dazu noch einiges was die Feinmotorik stärkt da hinkt er sehr weit zurück :-( z.b Apfelbäumchen und noch ein Steckspiel mit verschidenen Formen und Farben damit wir das auch etwas üben können.
LG Ani
Weihnachtsgeschenke!
Hallo!
Ich selbst besitze einen Ting Stift (ähnlich Tip Toi für Erwachsene/Jugendliche), der wird fleißig vom Kinde benutzt (er hat einen Brockhaus mit Tieren). Also sollte ein Tiptoi auch funktionieren.
Bei uns gibt es einen CD Player, viele Bücher und eine elektrische Lego Eisenbahn.
LG Meike
Weihnachtsgeschenke!
Hallo,
ich habe auch noch keine Idee. Da wir noch eine große Tochter haben, ist aber auch eigentlich alles vorhanden.
für ein Tiptoi sind sie noch zu klein. Wir haben es für die Große. Klar tipt Nele drauf rum, achtet aber nicht wirklich auf das was gesprochen wird. Den 1. Stift hat sie auch schon zerbissen.
lg Viktoria
Weihnachtsgeschenke!
Das kann ich wirklich nicht bestätigen. Bei uns wird zugehört und dann kommt er meistens zu mir und erzählt, was er gehört hat, oder zeigt mir Bilder mit seltenen Tieren und benennt sie - er muss also zuhören.
Ich denke es ist wohl sehr vom Kind abhängig. Bei uns sind auch schon seit Monaten Bücher ohne Bilder hoch im Kurs die zuhörend verschlungen werden. Er berichtet immer danach darüber und hört bestens zu.
Weihnachtsgeschenke!
Tom ist ein großer Piratenfan. Deshalb bekommt
er ein Pirateschiff von Playmobil, cd's und ein
motorikspiel.
Ich finde ehrlich gesagt, daß sie für Tip toi noch
zu klein sind.
Liebe Grüße,
Danny & Tom
danke für eure Antworten. :-)
Weihnachtsgeschenke!
Also mit Tip Toi....das kommt einfach auf das Kind an, ob es soweit ist oder nicht, Loreia würde wohl damit zurecht kommen, aber sie hat so genug Wünsche, daß sowas bis nächstes Jahr warten kann.
Loreia hat ihren Wunschzettel übrigens fertig, sie hat Katalog-Bilder ausgeschnitten und aufgeklebt :-) Sylvanians Cabrio mit Eichhörnchen, CD-Radio, einen Koffer/Trolley, Rapunzel-Kleid, Arztkoffer, Zauberklang-Buch Vögel, eine Triola (damit sie auch Musik machen kann *g*), Sandmännchen Freundebuch, Filly Ice-Fairy.
Ich bin selber immer wieder überrascht wie weit sie ist....kenn ich von der 1. Tochter nicht so ;-)
Meine Große war 5 als sich TipToi gewünscht hat, bis dato kannte ich das nicht mal, sie ist jetzt 7 und wünscht sich den Globus.
LG
Sylly
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen