Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke?

Hab lange überlegt, nun gibt es Matroschkas zum Stecken,
magnetische Holzbausteine, PUzzlewürfel und nochmal Bausteine bunte längliche. Bin noch am überlegen ein Schiebefahrzeug, weil er zur Zeit alles gerne verschiebt sei es Stühlchen oder etc.
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke?

Hi,
von Opa und Oma Deich gibts den Bauernhof von Lego Duplo, von Opa und Oma Hühner (nebenan) gibts einen Trampeltrecker, weil Fabian auf den vom A-und-O-Kind steht und jedesmal begeistert alle Funktionen austestet. Von Omi und Opi gibts Spielwerkzeug. Von uns bekommt er Klamotten und auch noch 1-2 Dinge zum spielen..
Was Tanten und Onkel schenken weiß ich nicht. Sogar meine Tante und Onkel wollen ihm was schenken, denn er ist der stellvertretende Enkel hier in der Nähe, den sie auch mal zu sehen bekommen, wenn wir zu Besuch fahren... die anderen leben in ganz Deutschland verteilt und die bekommen die Geschenke per Post. Nach Weihnachten fahren sie eh meistens nach England zu ihren Geschwistern, aber das interessiert gerade nicht.
LG *Fienchen ;-)

Weihnachtsgeschenke?

Hallo!
Also hab letztes Jahr schon nur ganz wenig geschenkt und werd`s dieses Jahr genauso machen. Letztes Jahr bekam Ben ne Holzeisenbahn von Tchibo für 10€, dieses Jahr ist es ein Betonmischer auch für 10€, mehr gibt`s nicht! Finde so viel Geschenke in dem Alter noch nicht wichtig, das kommt noch früh genug das sie dann einen mega langen Wunschzettel haben.. außerdem bekommt Ben das ganze Jahr über so viele Sachen von Bücher über Anziehsachen usw... also ich denk da reicht das! ;-)
LG, Ina

Weihnachtsgeschenke?

Wir schenken auch nicht viel. Zumal es bei uns nach dem Umzug gerade etwas eng aussieht.
Aber ich denke auch, dass es in dem Alter noch nicht soviel sein muss. Der Opa schenkt ein 3-er Set Baustellenfahrzeug. Was wir ihm schenken weiß ich noch nicht so recht.
Gruß
Julia

Weihnachtsgeschenke?

Hallo,
das ist immer schwierig! Bin eigentlich auch dafür eher weniger zu schenken, deshalb bekommt Liam von den einen Großeltern eine Parkgarage (er liebt Autos), von den Urgroßeltern einen Aqua Doodle und von uns Lego Duplo. Das ist schon mehr als genug und dabei bleibts sicher auch nicht, so wie ich unsere Verwandten kenne :-|
Lg Nadi mit Liam :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen