Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke?

Hallo!
Schenkt Ihr Euren Minis etwas zu Weihnachten?
Also ich habe ja nur Herbstkinder und habe ihnen dann ne Kleinigkeit unter den Tannenbaum gelegt, was dann die Große bzw. ich aufmachen durfte...
Ich werde Joel Maurice wie auch Fynn Luca damals, ein Armband mit seinen Namen kaufen...
Das fand ich imer total klasse...
Was macht Ihr?
Lg Melanie mit 3 Kids
Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenke?

Huhu!

Ne Kleinigkeit wird s bei uns auch geben - vielleicht irgendein Spielzeug (hab noch nichts ausser Trapez und Mobile).

Mit Schmuck für Babies konnt ich schon bei den letzten Zwillis recht wenig anfangen...das was sie tlw von den Paten zur Taufe gekriegt haben liegt noch immer in der Schublade und Linus würd mich für verrückt erklären wenn ich ihm nen goldenen Delphin umhängen wollte - unter nem Piraten geht da gar nichts ;-)

aber so haben die großen auch was zum aufmachen (wir helfen den Babies die können das ja noch nicht ;-))

LG Berit

Weihnachtsgeschenke?

ja sicher ein bekommt unser kurzer auch etwas da ist unser kleiner ja auch schon 4 moante alt und dann kann er bestimmt schon gut an sachen ziehen also kann er dann es aus packen ich helfe dann etwas mit :-)

Lg Jessie

Weihnachtsgeschenke?

Ich muss unserer Kleinen irgendetwas schenken, da meine beiden Großen ( 4 und6 J) sehr genau beachten werden, ob das Baby auch etwas bekommt. Es werden aber praktische Sachen sein, z. B. Schlabberlätzchen, Badeente oder süßer Bademantel und vielleicht ein ganz kleines Spielzeug. Wir sind nämlich eigentlich schon gut ausgestattet durch die beiden Großen.
LG, Annika

Weihnachtsgeschenke?

Hi Melanie,
eine Kleinigkeit für Nina wird es sicherlich geben, was weiß ich aber noch nicht, entscheide ich zusammen mit Männe kurzfristig. Der große Bruder darf dann aufmachen. *g*
LG,
Bianca mit Tom (2J 2M) und Nina (11W 4T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen