Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk

Hallo!

Wir möchten an Weihnachten der Familie von unserem Winzling erzählen. Ich bin da zwar erst bei 8+1, aber wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht...

Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen für eine Karte mit Ultraschallbild. Bis jetzt hab ich im Netz noch nicht so viel gefunden.

Nur:

Was ist das?
Es kann nichts sehen, ist fast blind
Hört nicht, wie Musik wohl klingt
Es ist sehr müde, jeden Tag
Versteht nicht, was noch kommen mag
Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
Um es herum scheint alles leer
Es ist zufrieden und geborgen
Kennt keine Ängste, keine Sorgen
Liebe hat es kürzlich erschaffen
Doch es ist müde, will wieder schlafen
Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
Die lachen und sich Liebe schwören
Nur weiß es nicht, wem sie gehören
Es ist klein, kennt sich nicht aus
Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
Noch ist es erst wie ein Punkt so groß
Und sehnt sich sehr nach Deinem Schoß

oder:

vier füsse gross bis mittelklein gingen lange zeit allein, doch bald gehn auf schritt und tritt zwei winzig kleine füsschen mit

Habt ihr noch Ideen??? Würde mich sehr freuen...

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenk

also hier ist irgendwann schonmal so ein eintrag gewesen von wegen wie am besten sagen, kann sein, dass da auch ein paar sprüche dabei waren...

musst mal schauen, liegt schon ein paar wochen zurück aber da ist auch ne schöne idee mit einem puzzle vom US- bild gefallen... das mach ich z.b. und schenke es meinen großeltern

sonst gib einfachmal bei google baby sprüche ein. da ich gut nen paar seiten gefunden...

lg centie 10+0

Weihnachtsgeschenk

Danke für den Tipp! Ich werde dann mal stöbern!!

Weihnachtsgeschenk

hi,
na dazu hab ich mir auch schon den kopf zerbrochen. gibt doch mal bei google brief vom storch ein. ist ne schöne sache, die bekommen die schwiegereltern zu weihnachten bin dann genau 12+0,meine mutter bekommt ein babystrickheft. sie strickt sehr gern und wird es hoffentlich kapieren :-)
glg steffi

Weihnachtsgeschenk

... vielen DANK!!!! Der Brief vom Storch ist echt super! Ich denke, dass ich das so mache...

Liebe Grüße:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen