Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk von Baby für Papa???

Hallo ihr Süßen!

Habt ihr nen Tip für mich?

Mein Mann sagte heute so: der Yannic hat auch ein Weihnachtsgeschenk für die Mama...

Doll da hätte ich ja auch mal drauf kommen können von Yannic was für den Papa zu besorgen!!!

Habt ihr nen Tipp für mich? Mir fällt ja so schon nix richtiges ein? So mal wir uns dieses Jahr nicht viel schenken wollten?

Aber jetzt würd ich doch gern was von Yannic für Papa besorgen oder basteln oder wie auch immer!

Bin auf eure Antworten gespannt ob noch jemand sowas macht!

GLG Susi die sich jetzt mal gleich ins Bett schafft!!!!

Gute Nacht ihr Lieben

Bisherige Antworten

Weihnachtsgeschenk von Baby für Papa???

Hi Susi,
was hälst Du denn von einem Gipsabdruck der kleinen Hand?
LG Anja

Foto von euch beiden

In der Ikea gibts schöne Rahmen, wo man mehrere Fotos reinstecken kann. Das kann er übers Bett hängen oder im Büro aufstellen.

Machst mal einen lustigen Nachmittag mit Freundin und Fotoaparat, oder gehst zum Fotografen...

LG, Nadine, die noch nie mit den Kids was für GG gebastelt hat...

Weihnachtsgeschenk von Baby für Papa???

Hi Susi,

ich werde ich ihm ein Bild von uns beiden schenken und in Bilderrahmen fürs Auto tun, dass er uns immer dabei hat wenn er nicht daheim ist.

Lg Jenny

Weihnachtsgeschenk von Baby für Papa???

Hallo,

ein Weihnachtsgeschenk von Baby für Papa hab ich nicht, aber ich habe für alle Großeltern, Urgroßeltern und Paten einen Kalender von Lara und Bjarne gemacht und der hängt auch bei uns im Wohnzimmer.

Mal sehen evtl. bastel ich noch ne Karte mit beiden Handabdrücken, weiß ich aber noch nicht sicher!!!

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

Weihnachtsgeschenk von Baby für Papa???

Also wir haben heute beim DELFI für die Väter auf so einer kleinen Leinwand je einen Fuß- und Handabdruck gemacht! Dazu Name und Datum... sieht echt schön aus [:-}
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Vielen Dank ihr lieben für eure tollen Ideen!!! GlG Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen