Weihnachtsgeld in der Elternzeit?
bin gerade etwas verwirrt! Im Jahr 2010 war ich ja mit Moritz in der Elternzeit und habe in dieser Zeit weder Urlaub- noch Weihnachtsgeld bekommen.
Nun hat meine Freundin, die im Januar 2011 entbunden hat, noch das volle Weihnachtsgeld für 2011 erhalten.
Ich bin jetzt nicht sicher, ob mein Arbeitgeber (der von Personalführung null Ahnung hat) das einfach verpeilt hat.
Habt Ihr denn Weihnachtsgeld bekommen letztes Jahr?
Danke u. lieben Gruß an alle
Julia mit Moritz und Baby M
Ja... anteilsmäßig. LG
Weihnachtsgeld in der Elternzeit?
ja für 2010 hab ich Weihnachtsgeld bekommen, für dieses Jahr nix mehr. So hat mir das damals auch der Personalrat erklärt.
Kannst Du denn vielleicht nochmal bei der Personalabteilung nachfragen ob das alles so richtig gelaufen ist?
LG Clematis
Habe für 2010 auch noch anteilig Weihnachtsgeld bekommen und dieses Jahr nichts mehr. LG
Ich frage morgen nochmal in der Personalabteilung...
Liebe Grüße
Julia
Ich hab es letztes Jahr auch noch bekommen. LG
hm da hab ich wohl Pech! Im Vertrag steht...
Sch.... Geld!
Lieben Gruß
Julia
keine Ahnung, ich denke anteilsmäßig, wenn du das Jahr gearbeitet hast..
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen