Suchen Menü

Weihnachten

Was schenkt Ihr Euren Zwergen zu Weihnachten bzw. was laßt Ihr den Zwergen von den Großeltern schenken?

LG

Tina

Bisherige Antworten

Weihnachten

Also wir schenken ein Musikset mit Rasseln, kleiner Trommel etc., dann noch eine Motorikschleife und Wachsmaler.

Von meinen Eltern wird das Duplo-Sortiment erweitert.

Von der Schwiegermutter gibts einen Tabletcomputer :DEVIL: , bin mal gespannt wie der ankommt und ob unsere Laptops dann endlich mal in Ruhe gelassen werden (die könnten die Ruhe echt gut gebrauchen, sind schon beide halb kaputt)... Ich weiss, ist noch ein bisschen früh und viele werden das nicht gut finden, wir probieren es einfach aus, wollen ihr am Tisch eine Station bauen, wo der Computer hängt, bei Ikea hat sie an den Teilen immer einen Riesenspass. Da darf sie dann am Tag ne halbe Stunde dran, so der Plan (vom technikbegeisterten Papa)...

Na ja, der Papa reisst sich auch schon um das Teil und malt sich aus, wie schön es seien wird dank wasserdichter Hülle in der Badewanne mit dem Teil zu liegen - mal gucken wer auf Dauer was davon hat :-P

LG dek mit Elia

Weihnachten

Also Anna bekommt ne Küche von Oma u Opa. Von uns einen Bademantel und ein Musikset mit Flöte, Mundharmonika...(gabs letztens bei Tchibo). Sie hat ja am 23. auch noch Geb.

Paula ist bei Geschenken immer so ein bischen das Stiefkind. Erstens haben wir alles noch von Anna und zweitens spielt sie dann eher mit Annas Sachen. Von uns gibts ein Holzsteckspiel (gabs auch bei Tchibo) und beide zusammen bekommen dann noch ein Teeservice. Die zwei sitzen immer an ihrem Tisch und "essen und trinken". Die Gießkanne ist dann die Saftflasche, die Sandschaufel der Löffel...

Und vom Rest der Familie gibts was aufs Sparbuch.

LG Sandra

Weihnachten

Hallo Tina,
Annika bekommt (wahrscheinlich):
Eine Spielküche/Spielherd
Einen Mini-Schulranzen (weil sie den vom großen Bruder so toll findet und immer wie ein Geier umkeist *g*)
Und irgendetwas für ihre Puppe (wahrscheinlich näh ich was).
Schöne Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen