Suchen Menü

Weihnachten

Guten Morgen,
sag mal macht Ihr Euren Kleinen auch eine Freude zu Weihnachten?
Ich bin immer hin und her gerissen... Mal denk ich es ist noch viel zu früh und dann denk ich wieder es könnt ja was sein, was ihr im Frühjahr mit so 9 Monaten Spaß macht.
Aber was könnte das sein?
Habt Ihr Ideen?
LG snoopy
Bisherige Antworten

Weihnachten

Ich erinnere mich noch an das erste Weihnachten mit meiner Nichte, da war sie 4 Monate alt, und am besten fand sie eigentlich das Geschenkpapier auspacken ;-)

Als Geschenk selbst reicht vielleicht ein tolles Mobile. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Bärchenmobile von Fisher Prize, da bewegen sich die 3D Teddys, es macht verschiedene Musik, Geräusche und projeziert auch ein Licht mit Muster an die Decke das sich bewegt..

Viel Spass beim Aussuchen!

lg,

Gabi

Weihnachten

Huhu Gabi, dieses Mobile gibt es gerade bei wewewe mytoys punkt de für 34,99 (also reduziert). Hab es witzigerweise auch gerade dort gesucht ;-).

LG, Marisa

oh supi danke!

kauf das nicht

...wir haben es bei toysrus damals gekauft, da müssen bestimmte große batterien von einer Firma rein und nicht so welche die jeder zu hause hat (gleiche Größe aber geht doch nicht)
dann bleibt es als hängen und ist sehr laut. wir haben es 2 mal umgetauscht und zum schluss das geld wiederbekommen.
das is der letzte mist.
lg domi

Danke!

Danke für deine Beurteilung. War nämlich auch am Überlegen, ob es was für Adrian wäre. Die Bewertungen bei mytoys waren nämlich so positiv...:-X

LG, Marisa, deren Adrian dann wohl NIX zu Weihnachten bekommen wird :-[ (bei zwei größeren Brüdern von 2 und 3 Jahren fällt mir für ihn echt nix ein %) )

kauf das nicht

Oh wie schade..

hast du denn etwas ähnliches gefunden?

haben unseres wieder bei ebay verkauft...

weil tristan es total langweilig fand...ich denke, dass liegt an den hellen farben. haben nun eins aus holz von haba, das liebt er und strahlt er an. übrigens finde ich auch, dass die batterien total schnell leer werden (obwohl ich keine no-name gekauft habe).

lg juliane

Weihnachten

Hallo Snoopy,
also erst dachte ich an so ein Spieltrapez aus Holz nach, aber das braucht sie jetzt schon da ihr immer total langweilig ist... nun habe ich bei Jako-o eine Matte gefunden die man mit Wasser befüllen kann und darin schwimmen dann Fische herum, da können sie dann nach den Fischen patschen die sich weiter bewegen... da bin ich nun am überlegen!! Ansonsten hab ich noch ein Kuscheltuch bei Dawanda erstanden, mit allem möglichen zum knistern, rasseln, fühlen und kuscheln und mit einer Schlaufe für den Schnulli, ist total süß und liebevoll genäht!!
GLG Allie, ansonsten wenn ,meine Schwiemu fragt werd ich wohl einen Stokke Tripp Trapp wünschen.

das klingt toll :) ...mit den Fischen, darauf reagiert meiner sehr gut

Weihnachten

hallo snoopy,
also colin bekommt etwas von haba zu weihnachten. entweder diese entdeckersteine oder die stoffwürfel. sind uns da noch nicht einig.
ansonsten find ich auch die fühlbücher gut.
auf der liste stehen noch: essgeschirr,ein schönes kuscheltier (was dann vielleicht auch durch die kindheit begleitet, wollen wahrscheinlich einen steiff teddy besorgen) und ein armkettchen mit namen.
wenn du was fürs frühjahr willst. vielleicht eine babyschaukel, die ihr im frühjahr aufhängen könnt draußen. mit neun monaten können die meisten babys ja sitzen und schaukeln macht ihnen dann sicher sehr doll spaß.
lg mandy

Weihnachten

Also Emilio bekommt ein Greifling mit Glöckchen von uns und ein T-Shirt in Gr.74 (schon im vorraus gekauft). Von Oma und Opa ein Hochstuhl und ansonsten lass ich was nützliches schenken....Geschirr oder Vorlesebücher oder was zum Spielen für später.

LG Sandy

Weihnachten

Hallo Snoopy,

unser Elias bekommt auf jeden Fall eine "kleine Freude" zu Weihnachten. Er wird wohl - wie seine Schwester damals - das Papier am tollsten finden. Aber das macht ja nichts :-)

Sicher bin ich auch noch nicht. Bei uns wird es wol etwas in Richtung Autos/Sandpielzeug/Bagger/Badespielzeug sein.Mal sehen. In meinem Lieblingsspielzeugladen werde ich sicher etwas finden.

Aber zu früh finde ich es nicht. Und wie du schon sagst, wenn dir gar nichts einfällt, könnte es auch etwas für später sein.

GLG Chrissi mit Hanna & Elias

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen