huhu
unsere beiden durften heute morgen erst die Geschenke auspacken. Da unsere Große ja am 23.12. Geburtstag hat, feiern wir amerikanisch.
Die Große hat sich mit dem Warten an sich leicht getan. Haben ihr gesagt die Geschenke werden erst ausgepackt wenn Oma und Opa da sind. Als sie dann da waren war Warten Fehlanzeige und sie hat 2 Geschenke aufgerissen die nicht für sie waren. Naja sie ist ja erst 3 :-)
Die große riss ein Geschenk nach dem anderen auf bis sie bei dem Größten angelangt war, dass musste Papa dann auch sofort aufbauen.
Der Lütte war mit dem vielen Auspacken ein bisschen überfordert und dann hab ich die restlichen 2 Pakete ausgepackt. Papa hat fleißig Eisenbahnstrecken aufgebaut, die Große mit der Eisenbahn gespielt und der Lütte ging an sein altbewährtes Lieblingsspielzeug :-)
Alles in allem ein sehr mit Geschenken überlagertes Weihnachten. Wenn ich daran denke dass nächstes, spätestens übernächstes Weihnachten nochmal 5-6 Pakete mehr für das Dritte unter dem Baum liegen wird mir ein wenig schlecht. Hat jetzt schon nicht alles drunter gepasst.
LG Jadera