Suchen Menü

Weihnachten ist vorbei!

Hallo Mädels,
wo seid Ihr denn Alles? %)
Die Feiertage sind rum und hier ist nichts los! :-(
Ich dachte, das sollen hier die spannendsten Monate im Leben sein. :-! Und das man in dieser Zeit so viel zu erzählen hat?
Wie war denn Euer Weihnachtsfest?
Wir haben es unserer Familie erzählt. Die waren richtig aus dem Häuschen, weil nach 10 Jahren keiner mehr damit gerechnet hat.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne störende Schwangerschaftsbeschwerden.
GLG Janni, die heute schon in der 7. Woche ist [:-} [:-} [:-} [:-}
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Weihnachten ist vorbei!

Hallo Janni,
bei uns war Weihnachten relativ entspannt. Die Familie wußte bereits von der Schwangerschaft, nur Schwiegermutter kam plötzlich auf die Idee, ich dürfte keinen Kaffee mehr trinken, sie hat das in einer Gesundheitszeitung gelesen.... :HEADSHOT:
Ansonsten war die SS kein wirkliches Thema mehr, Autosuche für bald zwei Kinder schon eher.
LG
Sirka mit Kian (*09.10.06) und Mini (12+4), die keine SS-Beschwerden mehr hat [:-}

Weihnachten ist vorbei!

Hallo Sirka,
schön, dass Dein Weihnachtsfest so friedlich verlaufen ist!
Wir machen uns auch gedanken wegen einem neuen Auto, aber das hatten wir eh zum Frühjahr vor! Bei uns wird es wohl ein Opel Meriva.
GLG Janni, die auch keine Beschwerden hat.

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen *zwinker*

Huhu Janni!

Dann bist du wahrscheinlich verwöhnt aus dem "Ich will ss werden"-Forum, oder? Da ist ja immer sehr viel los.

Allerdings muss ich sagen, dass es hier im Forum doch verhältnismäßig wenige Erstschwangere gibt und dafür aber ganz schön viele, die bereits ihr zweites, drittes,..usw Kind erwarten.

Klar, dass man mit Kindern daheim nicht so viel zum Schreiben kommt. Es gibt hier sicher viele stille Leser.

Und an den Weihnachtstagen hat man MIT Familie natürlich auch nicht so viel Zeit für den PC... :-)

An den Foren meiner beiden Jungs sehe ich es auch. Als ich noch mit Felix ss war, gab es doch jeden Tag einige Beiträge. Und jetzt ist im Sept/Okt07-Forum kaum mehr was los, tote Hose.

Dagegen ist es hier noch echt lebhaft *g*!

Naja, vielleicht wird es ja noch ;-) und du liest hier bald mehr...

Wir haben "es" an Weihnachten auch der Familie bekannt gegeben. Es gab eher wenig Reaktionen, aber die, die reagiert haben, waren sehr erfreut :-)

Und sonst hatten wir eben ein schönes Weihnachtsfest mit unseren Buben.... :-)

LG, Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Sommerbaby 8+4:IN LOVE:

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen *zwinker*

Hi Marisa,
das verstehe ich natürlich, dass man mit Kind kaum die Zeit hat sich an den PC zu setzen!
Schön, dass sich deine Lieben mit Dir/Euch freuen.
GLG Janni

hallo Mädels :-)

Huhu Marisa und Janni ;-)

Stimmt irgendwie, ich habe auch schon einen Sohn und bei uns im Mai/Juni 04-Forum war damals auch der Bär los, und jetzt natürlich etwas weniger, ist ganz normal :ROSE:

Aber es war auch so, das wenn die 12 ersten Wochen vorbei waren, viele Mädels sich erst angemeldet oder mehr geschrieben haben, also mal sehen ;-)

Viele liebe Grüße, auch an Dich ,Janni (danke nochmal für die Hilfe mit dem Ticker/Banner ) und alle anderen;-)

Stephie mit Marvin * 07.06.04 und Mini-Schneeflocke

Weihnachten ist vorbei!

Hallo Janni,
hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.
Wir schon, war sehr schön. Meine Family hat sich sehr gefreut, unser Sohn guckte erstmal wirklich Mama, ist da ein Baby im Bauch drin? Auch unsere besten Freunde die es gestern erfahren haben haben sich sehr gefreut. (wobei unser Sohn sich hier verplappert hat, wir wollten es aber ohnehin erzählen).
Ja und die Familie meines Mannes erfährt es nä. Woche (wohnen in NRW) und wir fahren für Silvester + ein paar Tage hin.
Ansonsten meldet sich seit ein paar Tagen so eine komische unterschwellige Übelkeit immer wieder mal, die ich so aus meiner ersten SS nicht kenne, aber egal.
Ich freu mich wie Bolle auf Montag, endlich der erste FA Besuch und ich hoffe auf ein pumpendes Herzerl. :IN LOVE: und ein kleines Pünktchen.
Wie gehts dir so? Hast du Urlaub oder musst arbeiten?
Wann musst du wieder zum FA ?
Ich wünsch dir auch ein schönes WoEnde und auch schon mal einen guten erfolgreichen Start in das Neue Jahr 2009.
GGLLG Schnucki - ab heute auch 7 SSW ( 6+0) hört sich echt gut an.
[:-} [:-}

Weihnachten ist vorbei!

*lach* wir können ja mal tauschen.Meist husche ich nur durch die Foren und antworte hier und da.Selbst habe ich nicht mehr soooviele Fragen-beim 7.Kind. ;-)

Ich denke,dass auch viele vor,während und nach den Feiertagen nicht am Computer oder daheim waren.

In den nächsten Wochen gibt´s nach der ersten Aufregung sicher mehr zu erzählen.

LG,Anja 13.SSW

Weihnachten ist vorbei!

Hi Anja,
ja, da magst Du recht haben, beim 7. Kind kann man schon fast vorn routine sprechen :-D :-D
Bei uns wird es das einzigste Kind sein!
Wir sind ja schon jetzt am diskutieren, wer in den Erziehungsurlaub gehen wird.
Alles spricht aber für den Papa. Ich könnte sonst vielleicht meinen Job verlieren, den ich wirklich gerne mache.
Ansonsten bin ich ja auch nicht ständig online. Ich gehe ja auch den ganzen Tag arbeiten.
Dann schauen wir mal, was noch so hier passiert.
GLG Janni 6+1 [:-}

Weihnachten ist vorbei!

Hi Schnucki,
schön, dass sich Deine Familie gefreut hat.
Diese unterschwellige Übelkeit macht sich auch so langsam bei mir breit.
Ich sage dann immer zu meinem Freund: Larsi mir ist ganz doll übel. Er meint dann immer nur: da kann ich doch nichts dafür. Ich antworte dann natürlich immer: doch na klar kannst Du da was dafür! :-P
Süß von Deinem Sohn, wie er reagiert!
Ich muss mich morgen auch beim FA melden. Dann machen wir einen Termin zur nächsten Untersuchung, wo ich dann wohl auch den MuPa bekomme.
Ist das alles aufregend... %)
GLG Janni 6+1 [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Weihnachten ist vorbei!

hi !!!

habe so auf weihnachten hin gefiebert , und nun ist schon wieder alles vorbei. auch wir haben es weihnachten erzählt. habe für meine eltern schüchen eingepackt!!die gesichter waren einfach göttlich!!!! :THUMBS UP:

ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes weihnachtsfest...

l.g kittykatze

Weihnachten ist vorbei!

Hi Kätzchen,
ja, unser Weihnachtsfest war auch sehr schön.
Ich hatte unseren Eltern Tassen gekauft, auf denen jaweils "Oma ist die Beste" oder "Opa ist der Beste" drauf stand. Der Anblick (der Gesichter) war auch göttlich!
GLG Janni 6+1

Weihnachten ist vorbei!

Hallo Janni
Weihnachten war schön, bis auf das die Kinder krank waren.
Und da sind wir auch schon beim Thema, es ist zwar Weihnachten
vorbei, deshalb komme ich trotzdem nicht öfter ins Forum so gerne ich
würde, denn ich habe noch 4 Jungen die meine ganze Aufmerksamkeit
fordern.Bin aber so oft wie möglich hier!
GLG die Jungenmama mit Fynn der möchte das ich jetzt komme :-)

Weihnachten ist vorbei!

Hi Jungenmami,
ich hoffe, Deinen Kids geht es nun langsam besser!
Ich bin auch jedes Jahr zu Weihnachten erkältet. Echt nervig. Vor allem jetzt, wo man keine Medis nehmen kann...
GLG Janni 6+1

Weihnachten ist vorbei!

Hi janni,
bei mir ists auch aehnlich wie bei meinen vorschreibern. Meine erste Maus ist 2 1/5 jahre alt und da kann ich nur manchmal laenger an den pc oder halt abends. Und anosnten haben wir noch super viel zu tun, da wir vor einem monat erst umgezogen sind .. Und ab naechste woche kommen dann meine eltern fuer 2 wochen zu besuch
glg
julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen