Suchen Menü

Weihnachstgeschenk für den Mann

Hallöchen,
mein Mann redet schon eine ganze Weile davon, dass wir unbedingt einen Strampler von Werder Bremen brauchen.
Nun habe ich im Werder Fan Shop gesehen, dass es auch ein ganz süßes Kleid für Babys von Werder gibt.
Meint ihr, ich könnte ihm das zu Weihnachten schenken, damit er das unserer Tochter anziehen kann, wenn wir Fußball gucken??? Oder ist das ein doofes Geschenk? Ich hab echt keinen Plan, was ich meinem Mann sonst schenken könnte, das wird auch von Jahr zu Jahr schwieriger :-(
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Weihnachstgeschenk für den Mann

huhu coco
na wenn dein mann so ein fan von dem ganzen ist, wäre es doch ein nettes geschenk^^ dann kann papa ganz in fanlook mit baby fußball gucken ;)
ist bei uns in der familie in köln sogar üblich das die kleinen sowas haben.
warum also nicht?
glg jenny

Weihnachstgeschenk für den Mann

Hey Jenny,

ich kenne ne Menge Werder Fans und weiß von einer Frau, die ihrem Mann für ihre Zwillinge das passende Outfit geschenkt hat - war für den Papa eine riesen Freude:-) Ich denke also, dass deine Idee gut ankommen wird!!

Alles Liebe

Bella 34+3

Weihnachstgeschenk für den Mann

Ich find solche Fanartikel und Sprüche-Bodys ja total belämmert.

Aber wenn dein Mann drauf steht: Kaufen! Wird schon nicht schaden und Fußballfans sind ja immer sehr enthusiastisch bei sowas.

Das Baby bekommt ja noch nicht mit, für was es herhalten muss und muss sich dann erst später schämen, wenn es die Fotos anguckt :-D

Solange kein Fan-Kinderwagen mit Vereinslogo gekauft wird...

Viel Spaß beim Schenken!

LG

Eve

Vielen Dank für eure Meinungen - werd dann wohl mal shoppen...

Denke auch mal, da er auch immer von dem Strampler redet, würd ihn so ein Mädchen-Fan-Dress bestimmt auch freuen. Das wird aber auch von Jahr zu Jahr schwieriger... Man(n) hat ja doch schon alles ;-) Haben uns zwar grad diese Woche eine neue Waschmaschine gekauft, aber trotzdem können wir es auch beide nicht lassen, wenigstens irgendeine Kleinigkeit unter den Baum zu legen.
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Weihnachstgeschenk für den Mann

Hallo Coco,

ich find die Idee klasse. Hab gleich mal geschaut, ob es das auch vom Lieblingsverein meines Freundes gibt.

Ich denk es wird ne große Freude für Ihn sein, wenn er sich das schon wünscht.

Liebe Grüße

Tien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen