Suchen Menü

Wehwechen

Hallo. Habe mal ne Frage. Bin jetzt in der 6. Woche. aber habe schon seit einer Woche mal leichte mal dollere Rückenschmerzen und die Seiten tun ab und zu weh. Habe schon einen Sohn, aber bei dem hatte ich garnichts. Daher frage ich mal ob ihr das kennt? Mein FA ist leider noch im urlaub. War jetzt bei 2 Ärzten. Der eine meint, es sei normal und der andere meint, das es jetzt schon ungewöhnlich ist. Aber bei der Kontrolle ist immer alles ok. Frage auch nur mal so nach.
Gruss Sabrina
Bisherige Antworten

Wehwechen

Hallo.

Ist bei mir zwar meine erste Ss aber Rückenschmerzen oder ähnliches hatte ich nicht.

Man sagt ja aber auch jede Ss ist anders mit mehr oder weniger "Zipperlein"

Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin alles Gute für deine Ss.

Grüße lamara95 :-)

Wehwechen

Hi!
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften die typischen Mensanzeichen, nur es kam kein Blut.
Natürlich zupt und zubbelt es in den Eierstöcken und in der Gebärmutter...da wird auf Hochtouren gearbeitet.
Die Mutterbänder dehnen sich und das es ziept und zurrt ist absolut normal.
Also der Arzt, der sagt das ist unnormal, den würde ich nie wieder aufsuchen ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+0

Wehwechen

Vielen Dank für eure Antworten. bin total froh wenn mein FA wieder aus dem Urlaub ist. Dann warte ich mal ab.

Wehwechen

Hallo Sabrina,
glaub das ist normal, hatte auch schmerzen, als ob meine regel jetzt und gleich doch noch kommt, und das ziehen kenn ich auch, hatte ich vor allem nachts. Nehm doch ein Magnesiumpräparat ein, das könnte vielleicht helfen.
VlG Manu :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen