Suchen Menü

Wehwechen jetzt schon ?

Huhu zusammen,

geht es einem euch von auch so dass ihr jetzt schon ständig wehwechen habt ? Mir ist ständig kotzübel, übergeben ist auch 1-2 an der Tagesordnung. Ich hab kaum Hunger, mir ist ständig schwindelig und ich kann mich auf arbeit kaum noch konzentrieren. Ich krieg irgendwie keinen geraden Gedanken auf den Schirm.

LG Jadera

Bisherige Antworten

Wehwechen jetzt schon ?

Jaaa,hier!

Hab mich heute Morgen auch schon 3 mal übergeben:-! :-! :-!

Bin dann wieder aufs Sofa(ja,ja die hausfrauen) und nun dreht sich mir die Birne=-O

Habe von Champignons und Knobisauce geträumt:-) aber nun ist mir schon wieder schlecht.Bin schon froh das die Kids erst ab 13 Uhr geholt werden müssen.

Mal sehen ob ich mich wieder flott krieg;-)

LG Bine:KISSING:

Wehwechen jetzt schon ?

huhu bine,

na dann bin ich ja scheinbar nicht die einzige der das so geht. werd wohl mal mit meinem FA darüber reden müssen was man da am besten machen kann. Wenn ich zu hause wäre, wär es ja nicht das problem sich mal eben hinzulegen. nur auf arbeit kommt das nen bissel schlecht :-P

LG Jadera

Wehwechen jetzt schon ?

ja,hast recht!Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war war das auch noch anders.Vor der Arbeit übergeben...einmal im Wald anhalten und:-! und im Kiga angekommen auch noch mal:-!

Ne,das ist zu hause echt einfacher aber heute ist es super schlimm,könnt jede halbe Stunde.Weiß auch nicht was ich heute verbrochen hab.Glaub ich fahr mal gleich in die Appo. und lass mich beraten:-)

LG Bine...die alles zum k... findet:-!

Wehwechen jetzt schon ?

na dann drück ich dir mal die daumen dass der/ die apotheker / in was findet was dir hilft. so dass du in zukunft nicht mehr alles zum k :-! finden musst :-)

Wehwechen jetzt schon ?

:IN LOVE: danke:IN LOVE: such grad nen Pizzasevice für die Kids denn kochen geht gar nicht:-!

LG Bine:KISSING:

Wehwechen jetzt schon ?

Oh ihr Armen, ihr tut mir echt soooooo leid!!!
Ich muss sagen, mir geht es NOCH recht gut. Ab und an flau, würgen muss ich auch zeitweise v.a. bei fiesen Gerüchen in aller Frühe, etwas Sodbrennen manchmal aber alles noch gut zum Aushalten.
Bestimmt werde ichmich bald zu euch gesellen und mir wieder furchtbar leid tun.
ALLES GUUUUUTEEEE!!!!!, uli

Wehwechen jetzt schon ?

huhu uli,

so richtig leid tun tu ich mir nicht. ich weiß ja wofür es gut ist. mache mir nur sorgen wegen meinem job, weil ich eben nicht die gewohnte gute arbeit abliefern kann. Irgendwie fallen mir null Lösungsvorschläge oder Problemansätze ein und die Kunden warten ja auf ihre Entwicklung....


LG Jadera

Wehwechen jetzt schon ?

Also arm bin ich immer, wenn's mir schlecht geht ;-)
Ja, dass mit der Arbeit ist natürlich eine andere Sache. Dort sollte man wie immer seine Leistung bringen. Puh.
Hier kann ich aber gar nicht mitreden, bei meiner ersten FrühSS ging ich noch zur Schule/Abizeit, was aber auch nicht lustig war :-!
Was machst du denn beruflich?
LG, uli

Wehwechen jetzt schon ?

fachinformatikerin in der ausbildung. problem ist dass ich ende diesen monat meine projektarbeit abgeben und meine abschlussprüfung schreiben muss und ich weiß noch nicht wie ich das machen soll. Vom lernen bleibt null hängen. Als wäre mein Kopf seit der SS total leer.

LG jadera

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen