Wehencocktail???
Wer hat Erfahrungen mit Wehencocktail?
Ab wann kann man sowas trinken?
Schon ab ET?????
Wie schnell wirkt er???
Was soll man rein geben?
LG
Romana heute bei 39+6
Wehencocktail???
hallihallo
ja kenne diesen Cocktail, du kannst den auc sch trinken, bei meiner Freundin hatte er gewirkt, 2stunden später hatte sie Wehen.
aber das Rezept habe ich nicht, musst du dir von deiner Hebamme geben lassen, meine hat auf jeden Fall das Rezept..
Wehencocktail???
Wer weiß, nachher bekommst du weder Wehen, noch Kind und hängst nur auf dem Klo. Lass es lieber und warte :-) Es kommt dann schon irgendwann. Etwas Geduld.
LG Michaela
Wehencocktail???
Wahrscheinlich hast du recht.... habe morgen CTG und Mumu Untersuchung, da werde ich direkt mal fragen, wie es ausschaut. Bin halt schon so ungeduldig, wegen dem vielen Wasseransammlungen und der Hitze!!!!
LG
Romana
Wehencocktail???
Hast keinen Pool? Wir haben einen nicht zu kleinen, nicht zu großen und das ist sehr angenehm drin zu sitzen. Versuch dir noch schöne Tage zu machen. Plane doch ordentlich was, dann kommt dir die Geburt garantiert dazwischen *g*.
LG Michaela
Wehencocktail???
ich habe vor 5 Jahren bei meinem Sohn einen getrunken 7 Tage nach ET. Ich würde es nicht wieder tun. Hatte eine extrem schnelle, aber sehr serh schmerzhafte Geburt. Wehen ohne Pause, also wirklich ohne Pause, es war wie eine 45minütige Dauerwehe, ich dachte, ich sterbe! Mein Sohn kam rausgeschossen wie eine Rakete, ich war völlig zerfetzt, wenn ich das mal so sagen darf, und das Fruchtwasser war grün, weil mein Sohn vor lauter Stress durch den Cocktail ins Fruchtwasser gek.... hatte... Das passiert wohl öfter, hab ich gelesen, dass der Cocktail auch bei den Babies Durchfall auslöst, noch im Bauch, und dass man eine Art Wehensturm bekommt...
LG laluna
ich würd die finger davon lassen....und niemals in eigenregie...lg
lt. Hebi: erst 6 Tage über ET....
Rezept hab ich heut im KH erhalten:
In 1/4l Milch 2 Zimtstangen, 8 Gewürznelken, 5 ST. 3mm dicke Scheiben frischer Ingwer - 10min aufkochen.
Gewürze dann abseihen, auskühlen lassen, nach Bedarf süßen, 2 EL Rhizinusöl einmischen.
LG Viola bei ET+6, die nicht glaubt, dass sie das jemals trinken kann... :-!
DANKE!!!
LG
Romana
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen