Suchen Menü

Wehenbelastungstest

Hallo,

morgen bin ich ET +5 und ET +7 soll in der Klinik ein Wehenbelastungstest gemacht werden.

Hat den jemand bekommen ? Wie hoch sind Chancen, daß das Baby dann auf die Welt kommt ?

LG Miriam

Bisherige Antworten

Wehenbelastungstest

hallo miri
kann dir leider nicht helfen habe nur auch noch fragen dazu.
warum wird der wehenbelastungstest gemacht?
hast du schon wehen?
ich bin heute 40+2 und muß mo+mi+fr zu meiner ärztin. am sonntag müßte ich dann ins krankenhaus,..bin gespannt ob die woche was passiert.
ich hatte ja auch zwei ET`s und nun gehen sie vom zweiten aus...was aber wenn der erste richtig war (denke ich nämlich) hoffe sie sehen einfach wenn es unserem baby nicht gut geht oder nicht gut versorgt wird!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Wehenbelastungstest

Also der Test wird gemacht, um die Versorgung des Babys unter Wehen zu kontrollieren. Es wird Oxytocin durch eine Infusion gegeben, wodurch man Wehen bekommt. Wenn dann alle 30 min Wehen auftreten, wird der Test abgebrochen. Entweder bleibt es bei den Wehen und die Geburt nimmt ihren Lauf oder wenn die Wehen aufhören, so ist es bei mir geplant, wird am nächsten Tag eingeleitet.Sollte man keine Wehen bekommen, wird bei einer Höchstdosis abgebrochen.

Gestern und die Woche davor hatte ich keine Wehen. Eben beim Fa 4 Wehen in 25 min. Merke davon nix, kann also nichts Großartiges sein.

Wenn sich bei uns nichts tut, werde ich den Belastungstest wohl vor Dir kriegen. Hoffe er schlägt an, leider werde ich dann vor dem Sonntag nicht berichten können, aber die Ärztin sagt auch, daß jeder anders reagiert. Von Schüttelfrost bis zur normalen Geburt danach ist alles drin. Super !

Ich drücke uns die Daumen. Wird schon gut gehen. Und wir lesen unsere Berichte im neuen Forum.

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen