Suchen Menü

Wehen

Liebe Mitkugelnden,
ich komme fast nicht zum schreiben, lese aber immer ganz brav mit :-)
Meine Frage an Euch, wie fühlen sich Senk und Vorwehen an?
Ab wann ist die Grenze zu richtigen Wehen?
Mein Körper macht sich bereits Start klar....
Lieben Gruß
Eva :-(
Bisherige Antworten

Wehen

Hallo Eva, das kann man so pauschal gar nicht sagen leider, und bei mir war es z.B. so, dass ich die Senkwehen genauso wie nachher die eigentlichen Wehen nie als wirklich schmerzhaft empfunden habe und sie auch nicht so sonderlich voneinander unterscheiden konnte. Der einzige Grund warum wir in´s KH gefahren sind war die Regelmäßigkeit und das Bauchgefühl ``Jetzt geht es los``.....und es hat dann auch gestimmt! Hast du denn Senkwehen? Wird der Bauch immer wieder hart, ist das eher regelmäßig oder unregelmäßig? Und wie weit bist du denn? Hast du noch andere Anzeichen, Schleimpfropf etc.?
Grüßle von Tina, die dir die Daumen drückt für eine Traumgeburt!

Wehen

Hallo Tina,
nun ich bin bei 34+6, Baby ist aber zwei Wochen weiterentwickelt von der gesamten Größe. Am Samstag hatten wir Besuch und ich konnte bereits den ganzen Abend nicht wirklich mehr sitzen vor lauter Bauch ziehen und Rückenschmerzen. Der Bauch war auch hart dabei, mußte so maches mal kurz raus um mal etwas lauter zu verschnaufen.
Dann, kaum war der Besuch weg ging´s heftig los, für gut eine Stunde, mit regelmäßigen Spitzen drin - eine ganz andere Intensität, als würde mir jemand den Bauch zuschnüren und weh tats auch richtig, ich konnte kaum noch sprechen und mußte richtig veratmen. Wir haben uns dann(es war bereits nach Mitternacht) erst einmal ins Bett gelegt und versucht zu schlafen. Am Sonntag hatte ich wieder Rückenschmerzen und hier und da ein harter Bauch aber nicht die gleiche Intensität. Die letzte Nacht war sehr bescheiden, kaum geschlafen und auf dem Bauch war auch wieder ein gutes Druckgefühl.
Heute morgen versuche ich meine Hebamme zu erreichen.
Ach fast vergessen hätte ich, bei mir war bereits vor einer Woche der MM 2cm auf und der G- Hals deutlich verkürzt.
Nun.. da weiß man nicht wirklich was man denken soll :-)
Eine knappe Woche wäre ja noch gut wenn´s Baby noch Inside wäre..
Ich hoffe sehr auf ine Traumgeburt und freue mich auf mein Baby
LG Eva

Wehen

Liebe Eva,

kommt drauf an, wie regelmäßig die Wehen sind und wenn du in die Wanne gehst, gehen echte Geburtswehen nicht weg ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wehen

Hallo Hanka,
brrr... in die Wanne darf ich nicht, da momentan noch das Risiko einer Frühgeburt besteht und so manch anderes darf ich auch nicht.
LG
Eva

Wehen

guten morgen eva

vielleicht bist du ja schon im KH, wehen ja bei jeden anders, ich würde fahren wenn die abständer so zwischen 5-10 minuten sind und das aber regelmäßig,denn da weißt du das es richtige sind. hoffe das du es schon geschafft hast

lg sandy+lana ET-28

Wehen

Hallo Sandy,
ich bin noch da :-)
LG Eva :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Wehen
    01.03.2009, 22:12 Uhr
    • Wehen
      01.03.2009, 23:26 Uhr
      • Wehen
        02.03.2009, 09:29 Uhr
    • Wehen
      02.03.2009, 05:45 Uhr
      • Wehen
        02.03.2009, 09:30 Uhr
    • Wehen
      02.03.2009, 08:15 Uhr
      • Wehen
        02.03.2009, 09:32 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen