Wehen und Schleimpfropf ...
Seit gestern abend hab ich immer wieder Wehen, mittlerweile im 10-12 Minuten Takt. Ausserdem hat sich dann heute morgen auch ein Teil des Pfropfes verabschiedet. Würde gern baden um zu testen ob es "echte" Geburtswehen sind aber mit Dusche geht das leider schlecht :(
Naja mal abwarten, er darf ja nun zur Welt kommen lt Arzt auch wenn er in der 35.SSW noch ein Frühchen ist. Aber immerhin hätte in der 18. SSW keiner gedacht das ich die 35.SSW erreichen werde :) Also ist das schon ne stolze Leistung auch wenn es nun ernst werden sollte. Und die nötigen Speckreserven hat er wohl auch schon ;)
Mal sehen was der Tag so bringt ;)
Euch allen einen schönen Tag und den Mädels über Et schieb ich mal dezent ein paar Wehen rüber ;)
GLG
Sonja
huhu sonja...na da greif ich mir doch mal glatt ein paar wehen ab..;-)...weiss net ob ich jetzt die daumen drücken soll das es bei dir schon los geht oder ob ich drücken soll das es los geht....ich drücke einfach für das was du möchtest..:-)....lg sasi et+8
Lg Claudia ( die dir mal die daumen drückt das es noch was drin bleibt)
Na dann nehme ich auch gerne ein paar Wehen ab;-) würde mich auch freuen unser Baby endlich mal zu sehen, obwohl ich mich nicht beschweren kann, weil es mir glänzend geht :-)
Hoffe das es dein Krümel noch ein bischen drinnen aushält- wäre doch schön, dann ist er nicht ganz so klein!
LG
Melli ET-3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen